Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich Schwanger?

Bin ich Schwanger?

14. Februar um 16:00

Ich hatte vor 12 Tagen Sex und wir haben ein Kondom benutzt. Leider ist er nach 5 Tagen mein Ex geworden. Ich habe seit gestern mehrere Schwangerschafts Symptome und meine Periode ist eigentlich immer regelmäßig nur jetzt fällt sie schon eine Woche aus. Ich will meinen Ex nicht fragen ob das Kondom gerissen ist da ich vlt umsonst Stress mache. Was wenn ich doch nicht Schwanger bin? Dann hab ich mich bei ihm lächerlich gemacht außerdem ist er bei jeder solcher fragen sehr genervt. Am besten wäre ja wenn ich einen Test kaufe doch der ist auch nicht sehr vertrauenswürdig und Frauenarzt würde dann auch mit meiner Mutter reden wollen und das will ich nicht... Ich bin noch sehr jung und weiß nicht was ich machen soll ich will keine Kinder und schon garnicht jetzt ! Mach ich mich nur verrückt? (W/14)

Mehr lesen

14. Februar um 16:23

Warum ist der Test denn nicht vertrauenswürdig?
Wann hätte Deine Periode kommen sollen? Nimmst Du die Pille?
Welche Schwangerschaftsanzeichen?

Ich denke, in deinem Alter kann der Zyklus noch sehr, sehr unregelmäßig sein, mach Dir erst mal keine allzu großen Sorgen.

Und ich bin auch der Meinung, dass der Arzt sich strafbar macht -auch bei jungen Frauen- wenn er die Schweigepflicht verletzt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar um 16:37
In Antwort auf kleines90

Warum ist der Test denn nicht vertrauenswürdig?
Wann hätte Deine Periode kommen sollen? Nimmst Du die Pille?
Welche Schwangerschaftsanzeichen?

Ich denke, in deinem Alter kann der Zyklus noch sehr, sehr unregelmäßig sein, mach Dir erst mal keine allzu großen Sorgen.

Und ich bin auch der Meinung, dass der Arzt sich strafbar macht -auch bei jungen Frauen- wenn er die Schweigepflicht verletzt.

1. doch meine Periode ist sonst sehr regelmäßig
2. Nein die pille ist mir zu gefährlich 
3. Meine Periode hätte vor 9 Tagen kommen sollen
4. Meine Brüste tun weh
ich muss gefühlt alle 10 min aufs Klo
Ich bin sehr müde
meine Temperatur Steig seit 2 Tagen des Öfteren hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar um 17:56

Wenn du 9 Tage drüber bist solltest du wirklich einen Test machen. Der ist nach der Zeit auch nicht mehr ungenau, du kannst dich auf das Ergebnis dann verlassen

Generell könnte die Temperatur und das häufige Toilette gehen aber auch Anzeichen einer Grippe sein, mit 14 ist es normal, dass der Zyklus sich verschiebt, auch wenn er in der Vergangenheit regelmäßig war. Gewissheit kann dir allerdings nur ein Test verschaffen. 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar um 0:11
In Antwort auf sweetcherry36

1. doch meine Periode ist sonst sehr regelmäßig
2. Nein die pille ist mir zu gefährlich 
3. Meine Periode hätte vor 9 Tagen kommen sollen
4. Meine Brüste tun weh
ich muss gefühlt alle 10 min aufs Klo
Ich bin sehr müde
meine Temperatur Steig seit 2 Tagen des Öfteren hoch

Wenn die Menstuation vor 9 Tagen hätten kommen müssen und du hattest vor 12 Tagen Sex, war dieser Sex nicht in der Furchtbaren Phase. 

Also kannst du eigentlich nicht schwanger sein weil 3 Tage vor Menstuation kann man nicht schwanger werden. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest