Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich Schwanger?

Bin ich Schwanger?

7. Januar 2019 um 1:26

Also 
Ich verhüte mithilfe der Pille. Ich habe sie ganz normal genommen jedoch in der letzten (3.woche) Woche eine Pille vergessen. Auf meiner packungsbeilage stand dass der Schutz vor einer Schwangerschaft nicht beinträchtigt ist wenn ich gleich nach dem blister einen neuen anfange (also keine 7 Tage Pause mache)
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich aber nur einen halb vollen Blister (mit ungefähr 14 Pillen) zuhause. Also hatte ich diese genommen und mir eine neue Packung Pillen geholt. nach den 14 Pillen habe ich dann also auf dem neuen Blister noch die restlichen genommen. (sodass ich insgesamt 21 Pillen nehme) 
Jedoch habe ich ausversehen dann eine Pille Zuviel genommen.
Dementsprechend habe ich 21Pillen genommen (ohne Pause weitergemacht) und dann 22 Pillen genommen. 
Meine Periode hat sich einen Tag verspätet, da ich ja eine Pille Zuviel genommen habe.
Jetzt wieso ich denke ich wäre vllt schwanger:
Meiner Periode (Abbruchblutung) ist um einiges kürzer und auch leichter als sonst.
Weiterhin ist sie auch recht schleimig.
Kann es sein dass ich schwanger bin?

Ps: ich hoffe ihr konntet alles verstehen.
& ich habe natürlich die Pillen nicht alle auf einmal genommen sondern an jedem Tag nur eine. ( da es bei einer vorherigen Frage deswegen zur Verwirrung kam)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mehr lesen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram