Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger?

Bin ich schwanger?

29. Dezember 2018 um 16:38 Letzte Antwort: 30. Dezember 2018 um 0:02

Guten Tag, 
Ich habe irgenwie das Gefühl ich könnte schwanger sein, da ich viel Heißhunger habe. Außerdem bin ich dauernd müde und launisch. Meine Brüste sind auch etwas größer geworden. Zudem habe ich am unteren Bauch sehr viel zugenommen. Aber ich habe irgenwie seit 3 Wochen 1,2,3 Tage in der Woche leichte Blutungen. Ich dachte es sein meine Periode. Und der Test den ich heute Nachmittag gemacht habe war negativ. Mein Bauch sieht ziemlich rund aus. Leider kann ich erst am Mittwoch zum Frauenarzt gehen. Würden sie sagen eine Schwangerschaft könnte in frage kommen?
Außerdem muss ich hinzufügen das ich meine Pille 5 mal am Ende des blisters vergessen habe.

Mehr lesen

29. Dezember 2018 um 23:58

Naja der Bauch ist schon so 2 Monate da 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2018 um 0:02
In Antwort auf phil5597

Guten Tag, 
Ich habe irgenwie das Gefühl ich könnte schwanger sein, da ich viel Heißhunger habe. Außerdem bin ich dauernd müde und launisch. Meine Brüste sind auch etwas größer geworden. Zudem habe ich am unteren Bauch sehr viel zugenommen. Aber ich habe irgenwie seit 3 Wochen 1,2,3 Tage in der Woche leichte Blutungen. Ich dachte es sein meine Periode. Und der Test den ich heute Nachmittag gemacht habe war negativ. Mein Bauch sieht ziemlich rund aus. Leider kann ich erst am Mittwoch zum Frauenarzt gehen. Würden sie sagen eine Schwangerschaft könnte in frage kommen?
Außerdem muss ich hinzufügen das ich meine Pille 5 mal am Ende des blisters vergessen habe.

Wie lange bist du schon überfällig? Vielleicht zu früh getestet? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ramzi Methode wer kennt sich aus
Von: luschi93
neu
|
29. Dezember 2018 um 12:34
Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen ..
Von: ruby_1007421
neu
|
29. Dezember 2018 um 9:34
Teste die neusten Trends!
experts-club