Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich Schwanger??

Bin ich Schwanger??

11. November 2018 um 0:37

Hallo zusammen,
Ich habe seit Tagen das Gefühl Schwanger zu sein, da ich seit Tagen komische Symptome habe die ich normalerweise nicht habe so alltäglich. Aber fang ganz am Anfang an .
Und zwar habe ich am 25.10.2018 meine Pille einfach abgesetzt da mein Freund und ich eine Familie möchten und hatten am 30.10 und 31.10.2018 ungeschützten Geschlechtsverkehr. Und seit paar Tagen habe ich empfindliche Nippel, Kopfweh sogar am 10.11.2018 früh's Sodbrennen und am Abend Übelkeit sodass, ich mich 2 Mal übergeben habe. Aber es kann ja nicht sein das ich schwanger bin da, ich ja trotz absetzen der Pille noch die Hormone habe und ich nicht so früh die Symptome einer Schwangerschaft haben kann. Meist fangen die später an so wäre ich ja jetzt fast 2 Wochen schwanger glaub ich . Und zwischen durch hatte ich auch so ein rotbräunliche schleim. Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil, ich denke das Ich es nicht bin dafür würde das viel zu schnell gehen. Wenn doch freue ich mich natürlich 😊.

Mit freundlichen Grüßen gabi136

Mehr lesen

11. November 2018 um 11:52

das kann dir hier leider so niemand sagen warte am besten bis du einen sst machen kannst, dann hast du gewissheit😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2018 um 14:20
In Antwort auf lucia01917

das kann dir hier leider so niemand sagen warte am besten bis du einen sst machen kannst, dann hast du gewissheit😊

Danke ja ich bin so hin und hergerissen mein freund meint ich bin es aber an manchen tagen wie heute geht's mir gut nur das ich müde bin ja mach Dienstag da ich ja nicht weiß wann meine Tage kommen und dann eine Woche später den 2ten. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Famenita 100 mg
Von: ally89
neu
11. November 2018 um 9:20
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen