Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger?

Bin ich schwanger?

6. Oktober um 0:14

hallo. eine Woche nach meinem Eisprung ist mein Freund direkt an meine Jeans ejakuliert. Jedoch war meine Jeans komplett nass und meine Unterwäsche auch. Eine Woche danach habe ich meine Regel bekommen. Nun, zwei Wochen nachher habe ich ein ziemlich starkes Ziehen in der Gebärmutter und fühle wie sie sich dreht und dehnt. Ich muss aber hinzufügen, dass ich in meiner fruchtbaren phase bin und mein Eisprung kurz bevor steht. Ich habe einen sehr starken Harndrang und schlafe auch mehr als öfters. Gestern habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht- welcher negativ war. Jedoch war es nicht mit dem Morgenurin. Besteht das Risiko schwanger zu sein? Bitte helft mir.. 

Mehr lesen

6. Oktober um 18:33

Da das eine Woche nach dem Eisprung war, Spermien nicht durch Jeans können, du deine Regel trotzdem hattest und der Schwangerschaftstest negativ war und nach der Regel auch mit normalem Tagesurin positiv anzeigen müsste, bist du wohl definitiv nicht schwanger. 

Gefällt mir

8. Oktober um 10:10

Ich glaub nicht, dass du schwanger bist, aber versuchs evtl eine Woche später nochmal.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hibbel Zeit Schwanger?
Von: user181171
neu
6. Oktober um 8:45

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen