Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich Schwanger?? Es wäre so schön...!!

Bin ich Schwanger?? Es wäre so schön...!!

27. Januar 2015 um 11:55

Ende Dezember hatte ich sehr starke Unterleibsschmerzen und bin
am 24.12.14 sogar ins Krankenhaus gefahren. Dort wurde mir Blut abgenommen
--> HCG-Wert = 1,2

Am 30.12.14 hatte ich gaanz leichte Schmierblutungen

Am 31.12.14 hatte ich Blutungen, wie bei einer Periode

Einen Tag später war sie wieder nur noch gaanz leicht

02.01.15 war die Blutung wieder wie bei einer Periode

Danach hatte ich 4 tagelang ganz leichte Blutungen
(vom 03. - 06.01.15)

am 04.01.15 war ich wieder KH gewesen. Dieses Mal wurde eine Vaginale Untersuchung gemacht.
--> Gebärmutterschleimhaut sehr hoch aufgebaut, aber nichts weiter zu sehen.

Eisprung müsste dann am 15./16.01. gewesen sein..

Ich habe jetzt nach 3 Wochen immer noch ein Ziehen im Unterleib.. und hoffe sehr, dass ich doch schwanger bin..

Kann eine Schwangerschaft bei mir vorliegen?

Mehr lesen

27. Januar 2015 um 13:15

Gibt es einen von Euch, die gleiche Symptome hatte??
Ich habe das Gefühl schwanger zu sein..
Vor drei Tagen fühlte ich mich sehr schlapp, mir war sehr warm und ich dachte, dass ich jeden Moment in Ohnmacht falle..
Momentan zieht es im Unterleib.. und manchmal habe ich auch ein Druckgefühl im Unterleib....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2015 um 20:07

Hi
Ich hab mir deinen Tread mal durchgelesen.
Hört sich echt nach schwanger an
Aber wenn ihr verhütet habt ist es echt unwahrscheinlich
Wünschst du es dir denn?

27. Januar 2015 um 20:54

Hallöchen
Ich schleiche mich mal hier rein

Ich hab ein ähnliches Problem

Erstmal zu meiner Person. Ich bin 27 und wir versuchen schon seit 1 1/2 Jahren ein Baby zu bekommen Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 26 tagen. Ich habe ebenfalls das Gefühl schwanger trotz periode (oder was das auch immer ist) zu sein. Wie ich schon sagte habe ich einen regelmäßigen Zyklus von 26 tagen. Ich hätte eigentlich (wenn sie wie immer pünktlich gekommen wäre ) gestern meine Mens bekommen sollen. Das komische diesmal ist, das ich bereits am Donnerstag (ca. ES+8) eine ganz ganz ganz leichte hellrosa Blutung hatte, die aber bis Freitag nachmittag wieder verschwand. Dann am Freitag nachmittag war sie wieder da, und auch wieder nur so leicht und hellrosa. Erst dachte ich ja es könnte eine sogenannte einnistungsblutung sein weil es ja zum zeitraum passte (wie gesagt ES+8) Am Samstag war es morgens wieder weg aber kam im laufe des Tages wieder und ist etwas stärker geworden. Sonntag und Montag war dann die mens da aber nicht ganz so stark wie sonst aber dennoch (so denke ich) zu stark und zu lange als das es eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte. So und heute wurde es im Laufe des Tages schon wieder so wenig das es bereits jetzt nur noch am toi-papier zu sehen ist. Also brauche kein Tampon oder ähnliches. Das ist sehr merkwürdig. Ich habe auch die ganzen Tage über immer mal wieder ziehen im unterleib. Mal links und mal rechts und dann mal wieder nichts. Sonst wenn ich die mens habe, habe ich immer den sogenannten mittelschmerz also mittig und es ist eher ein ziehen und jetzt ist es eher ein stechen/zwickendes ziehen ( weiß nicht wie ich es beschreiben soll)

Nochmal zusammengefasst:

"Mens" 2 Tage zu früh und 2-3 Tage zu kurz und ein bisschen schwächer als normal. Plus diese komischen hellrosa Blutungen die ich sonst nie habe, plus dieses "andere" ziehen im unterleib als ich es sonst habe.

Ich trau mich aber nicht zu testen weil ich in den
1 1/2 Jahren so viele Enttäuschungen erlebt habe

Was würdet ihr denn denken/machen?

Sorry noch für den laaaaangen Text

LG vissi

27. Januar 2015 um 20:58

Huh?!
Wie?? Wasser in das Kondom?
Das hab ich noch nie gehört...
Wenn du dir (momentan) kein Kind wünschst kann ich es verstehen ubd hoffe für dich, dass du es nicht bist...

27. Januar 2015 um 20:59

@lolitas
Danke für deine Nachricht!!
Oh das wäre echt sehr schön, wenn ich es bin....
mein Mann und ich wünschen uns so sehr ein Kind...

27. Januar 2015 um 21:04
In Antwort auf yale_12501272

Hallöchen
Ich schleiche mich mal hier rein

Ich hab ein ähnliches Problem

Erstmal zu meiner Person. Ich bin 27 und wir versuchen schon seit 1 1/2 Jahren ein Baby zu bekommen Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 26 tagen. Ich habe ebenfalls das Gefühl schwanger trotz periode (oder was das auch immer ist) zu sein. Wie ich schon sagte habe ich einen regelmäßigen Zyklus von 26 tagen. Ich hätte eigentlich (wenn sie wie immer pünktlich gekommen wäre ) gestern meine Mens bekommen sollen. Das komische diesmal ist, das ich bereits am Donnerstag (ca. ES+8) eine ganz ganz ganz leichte hellrosa Blutung hatte, die aber bis Freitag nachmittag wieder verschwand. Dann am Freitag nachmittag war sie wieder da, und auch wieder nur so leicht und hellrosa. Erst dachte ich ja es könnte eine sogenannte einnistungsblutung sein weil es ja zum zeitraum passte (wie gesagt ES+8) Am Samstag war es morgens wieder weg aber kam im laufe des Tages wieder und ist etwas stärker geworden. Sonntag und Montag war dann die mens da aber nicht ganz so stark wie sonst aber dennoch (so denke ich) zu stark und zu lange als das es eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte. So und heute wurde es im Laufe des Tages schon wieder so wenig das es bereits jetzt nur noch am toi-papier zu sehen ist. Also brauche kein Tampon oder ähnliches. Das ist sehr merkwürdig. Ich habe auch die ganzen Tage über immer mal wieder ziehen im unterleib. Mal links und mal rechts und dann mal wieder nichts. Sonst wenn ich die mens habe, habe ich immer den sogenannten mittelschmerz also mittig und es ist eher ein ziehen und jetzt ist es eher ein stechen/zwickendes ziehen ( weiß nicht wie ich es beschreiben soll)

Nochmal zusammengefasst:

"Mens" 2 Tage zu früh und 2-3 Tage zu kurz und ein bisschen schwächer als normal. Plus diese komischen hellrosa Blutungen die ich sonst nie habe, plus dieses "andere" ziehen im unterleib als ich es sonst habe.

Ich trau mich aber nicht zu testen weil ich in den
1 1/2 Jahren so viele Enttäuschungen erlebt habe

Was würdet ihr denn denken/machen?

Sorry noch für den laaaaangen Text

LG vissi

@vissi
Das hört sich echt ziemlich ähnlich an wie bei mir
Ich habe schon sehr oft gelesen, dass die Einnistungsblutung deutlich weniger stark ist als die Periode und dass sich es dadurch unterscheidet..
aber auch durch die Länge...

Und hast du auch das Problem, dass du häufiger auf die Toilette musst?
Ich muss recht oft pinkeln gehen ...

27. Januar 2015 um 21:43

@aleyna
Das mit den Toiletten-gängen kann ich dir gar nicht so richtig beantworten. Ich muss nämlich generell oft auf Toilette :-P

Ich hätte am Freitag und gestern aber wahnsinnige kopfschmerzen. Hab auch das Gefühl einen "geblähten" Bauch zu haben. Aber da gebe ich mal lieber nichts drauf. Kann auch Einbildung sein. Mensch das wäre so schön wenn es geklappt haben könnte. Vorallem liest man immer das periode und schwangerschaft sich gegenseitig ausschliesen. Jedoch hat meine Hausärztin zu mir gesagt das, das es das gibt und das aus eigener Erfahrung weiß. sie hatte ihre periode auch noch als sie mit ihrem Sohn ss war.

27. Januar 2015 um 21:56

@aleyna
Das mit den Toiletten-gängen kann ich dir gar nicht so richtig beantworten. Ich muss nämlich generell oft auf Toilette :-P

Ich hätte am Freitag und gestern aber wahnsinnige kopfschmerzen. Hab auch das Gefühl einen "geblähten" Bauch zu haben. Aber da gebe ich mal lieber nichts drauf. Kann auch Einbildung sein. Mensch das wäre so schön wenn es geklappt haben könnte. Vorallem liest man immer das periode und schwangerschaft sich gegenseitig ausschliesen. Jedoch hat meine Hausärztin zu mir gesagt das, das es das gibt und das aus eigener Erfahrung weiß. sie hatte ihre periode auch noch als sie mit ihrem Sohn ss war.

@vissi
Hey.. du machst mir gerade richtig mut...
hoffentlich hat es geklappt..

Ich werde aber noch etwas warten und noch nicht testen..

27. Januar 2015 um 22:11
In Antwort auf jane_12769481

@vissi
Hey.. du machst mir gerade richtig mut...
hoffentlich hat es geklappt..

Ich werde aber noch etwas warten und noch nicht testen..

@aleyna
Ich finde auch das Do eine Aussage von einer Ärztin schon sehr ermutigend ist ich teste aber auch noch nicht. Hab zu viel Angst vor einem unschönen Ergebnisse :-P

27. Januar 2015 um 23:30

@aleyna
Ich finde auch das Do eine Aussage von einer Ärztin schon sehr ermutigend ist ich teste aber auch noch nicht. Hab zu viel Angst vor einem unschönen Ergebnisse :-P

Jaaa
Ich habe auch zu sehr angst ein negativen Test in den Händen zu halten...
Noch ist zumindest keine Periode in Sicht

27. Januar 2015 um 23:52

Hnmm
Hallo. Also meine vorletzte periode war am 24.12.2014 mein eiaprung sollte so um den 8-9.01, ixh hatte am 4&10.01 Gv ungeschütz achja und hab eine zyklus vob 28 tagen.. naja also meine periode sollte eig am 21 kommen sie kam aber irgendwie am 22. Am sonntag bis montag hattw ixh magendarm (was erst gegen abwnd vom sonntag auftrat) meine periode war da irgendqi kommisxher weise fast wieder weg.. nur gaaanz leixht noxh geblutet und seit gestern abend ist mir sxhwindelig und übel .. und bekomme sogut wie nix runter. Denkt ihr es konnte vll doxh eine ss sein?? Oder nur wegeb der magendarm grippe??

28. Januar 2015 um 0:20
In Antwort auf sweetcookie97

Hnmm
Hallo. Also meine vorletzte periode war am 24.12.2014 mein eiaprung sollte so um den 8-9.01, ixh hatte am 4&10.01 Gv ungeschütz achja und hab eine zyklus vob 28 tagen.. naja also meine periode sollte eig am 21 kommen sie kam aber irgendwie am 22. Am sonntag bis montag hattw ixh magendarm (was erst gegen abwnd vom sonntag auftrat) meine periode war da irgendqi kommisxher weise fast wieder weg.. nur gaaanz leixht noxh geblutet und seit gestern abend ist mir sxhwindelig und übel .. und bekomme sogut wie nix runter. Denkt ihr es konnte vll doxh eine ss sein?? Oder nur wegeb der magendarm grippe??

@sweetc.
Deine letzte Periode hattest du am 22.01.15, aber nur ganz leicht und ganz kurz - verstehe ich das Richtig?
Das könnte eine Einnistungsblutung sein.
Manchmal, in seltenen Fällen, kann man aber auch durch Stress oder einer starken Erkältung eine "gestörte" Periode haben..
Möchtest du denn ein Kind?

28. Januar 2015 um 0:40

@sweetc.
Deine letzte Periode hattest du am 22.01.15, aber nur ganz leicht und ganz kurz - verstehe ich das Richtig?
Das könnte eine Einnistungsblutung sein.
Manchmal, in seltenen Fällen, kann man aber auch durch Stress oder einer starken Erkältung eine "gestörte" Periode haben..
Möchtest du denn ein Kind?

Naja
Eig schon aber da ich noxh etwas jung bin hab ich mich vor paar woche eig eher entschieden noch mit kind zu warte. Ja ich weiß keine gute idee dann ungeschütz gv zu haben aber egal wie oft wir gesagt haben ab nächstes mal schutzen wir wurde es wieder nicht da wir nicht von einander lassen konnen. Und ich will wirklich nixht die pille nehmen

28. Januar 2015 um 8:49

Naja
Eig schon aber da ich noxh etwas jung bin hab ich mich vor paar woche eig eher entschieden noch mit kind zu warte. Ja ich weiß keine gute idee dann ungeschütz gv zu haben aber egal wie oft wir gesagt haben ab nächstes mal schutzen wir wurde es wieder nicht da wir nicht von einander lassen konnen. Und ich will wirklich nixht die pille nehmen

@sweetcookie97
Nein, ich hatte nur gefragt, ob deine letzte Periode am 22.01. gewesen ist, weil das dann ja erst 6 Tage her ist und für sichere Anzeichen einfach noch zu früh..
Könnten aber schon welche sein, die auf eine Schwangerschaft hindeuten..

Ob du mit 17/18 schon bereit bist Mutter zu werden musst du selbst entscheiden.. für mich wäre es damals definitiv zu früh, aber es gibt auch viele, die schon mit 16 ihr erstes Kind bekamen und es gut hinbekommen haben..

28. Januar 2015 um 9:38

Zyklustag 28
Das Ziehen ist heute nicht mehr ganz so doll und spürbar.
Meine Periode habe ich auch noch nicht bekommen..
Hoffentlich bin ich schwanger......

28. Januar 2015 um 13:42

Zyklustag 28
Das Ziehen ist heute nicht mehr ganz so doll und spürbar.
Meine Periode habe ich auch noch nicht bekommen..
Hoffentlich bin ich schwanger......

Naja
Glaub man.kann schon periode sagen die war schon etwas starkaber irgendwie sogut wie ohne schleim also diese kleine stücken und ja sie kam am 22 und war eig am sonntag fertig außer dieses leixhte rosa blut... und wo ich im inteenet ssw berechnet hat sollte ixh jetzr 5ssw sein wenn ich es bin

28. Januar 2015 um 18:16

Naja
Glaub man.kann schon periode sagen die war schon etwas starkaber irgendwie sogut wie ohne schleim also diese kleine stücken und ja sie kam am 22 und war eig am sonntag fertig außer dieses leixhte rosa blut... und wo ich im inteenet ssw berechnet hat sollte ixh jetzr 5ssw sein wenn ich es bin

Berechnung
Mal angenommen, die Blutung am 22. war eine Einnistungsblutung, dann ist es erst 6 Tage her..
man rechnet immer >ab< der letzten Blutung.
Das heißt man geht bri der Rechnung vom ersten Tag der letzten Blutung aus..

Warte noch ein bisschen ab..
wäre natürlich echt schön, wenn tatsächlich eine Schwangerschaft vorliegt, aber es ist wenn überhaupt erst der 6. Tag, nicht die 5. Woche..

Wäre nett, wenn du uns hier auf dem laufenden halten würdest

28. Januar 2015 um 18:38

Berechnung
Mal angenommen, die Blutung am 22. war eine Einnistungsblutung, dann ist es erst 6 Tage her..
man rechnet immer >ab< der letzten Blutung.
Das heißt man geht bri der Rechnung vom ersten Tag der letzten Blutung aus..

Warte noch ein bisschen ab..
wäre natürlich echt schön, wenn tatsächlich eine Schwangerschaft vorliegt, aber es ist wenn überhaupt erst der 6. Tag, nicht die 5. Woche..

Wäre nett, wenn du uns hier auf dem laufenden halten würdest

Mach ich
Es ist unmöglich erst jetzt 6 tage zu sein , außerdem hab ich mit der periode von dez berechnet. Da es eig nur von.da aus haut wenn ich es bin.. ich spiele schon mit den gedabken.ein test zu kaufen aber bin mir nicht so ganz sixher

28. Januar 2015 um 20:21

Mach ich
Es ist unmöglich erst jetzt 6 tage zu sein , außerdem hab ich mit der periode von dez berechnet. Da es eig nur von.da aus haut wenn ich es bin.. ich spiele schon mit den gedabken.ein test zu kaufen aber bin mir nicht so ganz sixher

Ja, wenn du dich dafür bereit fühlst würde ich testen..
Hoffentlich kommst du mit einer positiven Nachricht

28. Januar 2015 um 21:47

Ja, wenn du dich dafür bereit fühlst würde ich testen..
Hoffentlich kommst du mit einer positiven Nachricht

Gut
Ich kauf mir wenn am freitag ein test und teste samstag früh

28. Januar 2015 um 21:53

Gut
Ich kauf mir wenn am freitag ein test und teste samstag früh

Oki
Ich wünsche Dir viel Glück !!
*daumen drück*

28. Januar 2015 um 22:49

Oki
Ich wünsche Dir viel Glück !!
*daumen drück*

Dankeschön..
Bin echt gespannt

29. Januar 2015 um 9:04

Dankeschön..
Bin echt gespannt

*gespannt*
Ich bin auch sehr gespannt auf das Ergebnis..
Das ist bei dir ja spannender als bei mir haha

29. Januar 2015 um 9:07

Zyklustag 29
Seit gestern Abend ist mir sehr kalt.. ich habe sehr warm gebadet und trotzdem im Wasser gefroren.....
Meine Periode ist (zum Glück) immer noch nicht da..
Es kribbelt ganz leicht in meinem Unterleib.. und komischerweise ist es auch ein "brennendes" Gefühl im Unterleib.. kann ich nicht anders beschreiben...
(Termin beim Frauenarzt ist erst in 5 Tagen...)

30. Januar 2015 um 8:42

Zyklustag 30
Heute geht es mir etwas besser.. obwohl mir die ganze Zeit übel ist.. Das Ziehen ist heute erträglich..
Gestern hatte ich am Nachmittag bis zum Abend immer wieder ein dolles Ziehen und Piksen....

Immer noch keine Periode

30. Januar 2015 um 8:51

Dankeschön..
Bin echt gespannt

@sweetcookie97

Schreibe nach dem testen bitte in jedem Fall was herausgekommen ist, ja?

30. Januar 2015 um 10:44

Hallo
Hab mich nun entschieden doxh kein test zu kaufen.. wird sich zeigen

30. Januar 2015 um 10:54

Hallo
Hab mich nun entschieden doxh kein test zu kaufen.. wird sich zeigen

@SweetCookie97
Ja, kann ich verstehen.
Ich möchte ja auch nicht testen...
Sagst du trotzdem Bescheid, wenn du Neuigkeiten hast?

1. Februar 2015 um 12:52

Hallo
Und gibt es was neues?? Bei mir nicht. Mein freund war gestern nur hier

1. Februar 2015 um 15:22

Hallo
Und gibt es was neues?? Bei mir nicht. Mein freund war gestern nur hier

Ja
Meine Periode habe ich immer noch nicht bekommen
Ich schein tatsächlich ganz früh schon gefühlt zu haben, dass es geklappt hat
Gestern hatte ich eine sehr leichte Schmierblutung.. paar Tröpfen..
und das hat dann auch schon wieder aufgehört

Ich freue mich so sehr.. und am Montag (morgen) habe ich ja auch meinen Frauenarzttermin

1. Februar 2015 um 18:50

Ja
Meine Periode habe ich immer noch nicht bekommen
Ich schein tatsächlich ganz früh schon gefühlt zu haben, dass es geklappt hat
Gestern hatte ich eine sehr leichte Schmierblutung.. paar Tröpfen..
und das hat dann auch schon wieder aufgehört

Ich freue mich so sehr.. und am Montag (morgen) habe ich ja auch meinen Frauenarzttermin

Ui
Toll. Erzähl dann was die gesagt haben. Und wenn du vll so nett wärst und vll über mein fall nschfragst. Übelkeit ist eig kaum.mehr da aber der schwindel will wohl nicht weg gehen .. wäre nett. Und falls du weißt wie das geht kannst.mir auch pm schreiben

1. Februar 2015 um 19:43

Ui
Toll. Erzähl dann was die gesagt haben. Und wenn du vll so nett wärst und vll über mein fall nschfragst. Übelkeit ist eig kaum.mehr da aber der schwindel will wohl nicht weg gehen .. wäre nett. Und falls du weißt wie das geht kannst.mir auch pm schreiben

Hey na
Ja, kann ich machen

1. Februar 2015 um 20:22

Hey na
Ja, kann ich machen

Würde mich freuen

2. Februar 2015 um 14:03

Zyklustag 33
Heute sind die Krämpfe im Unterleib unerträglich...
Ich fühle mich sehr schlecht...
Schlapp und erschöpft.. und ich hatte heute morgen auch eine ganz leichte (rosane) Blutung..

Kennt ihr das auch??

2. Februar 2015 um 18:50

Uuuuuuuuuuuuund??
Uuuuuuuuuund was ist rausgekommen?? Erzähl

3. Februar 2015 um 9:06

Uuuuuuuuuuuuund??
Uuuuuuuuuund was ist rausgekommen?? Erzähl

Nichts..
Sie hat keine Ultraschalluntersuchung gemacht..
Tut mir leid, dass ich jetzt erst schreibe.. mir ging es gestern echt sehr schlecht..
Ständig war mir schwindelig und ich war sehr müde..
Meine Frauenärztin hat gesagt "Für 45 kann ich, wenn Sie es unbedingt wollen, eine Ultraschalluntersuchung machen.."
Das kann ich momentan nicht zahlen.....
Dann war ich so traurig, dass ich dein Anliegen auch nicht angesprochen hab.. tut mir wirklich leid.. hab 3 Wochen auf diesen Termin gewartet und die hat nicht untersucht.....

3. Februar 2015 um 11:03

Nichts..
Sie hat keine Ultraschalluntersuchung gemacht..
Tut mir leid, dass ich jetzt erst schreibe.. mir ging es gestern echt sehr schlecht..
Ständig war mir schwindelig und ich war sehr müde..
Meine Frauenärztin hat gesagt "Für 45 kann ich, wenn Sie es unbedingt wollen, eine Ultraschalluntersuchung machen.."
Das kann ich momentan nicht zahlen.....
Dann war ich so traurig, dass ich dein Anliegen auch nicht angesprochen hab.. tut mir wirklich leid.. hab 3 Wochen auf diesen Termin gewartet und die hat nicht untersucht.....

Hmm
Hat sie den keinen urintest gemacht ?

3. Februar 2015 um 13:17
In Antwort auf jayfreaki

Hmm
Hat sie den keinen urintest gemacht ?

..
Sie hat nur abgetastet...
Man könne, selbst wenn eine Schwangerschaft bestehe, noch nichts sehen..

3. Februar 2015 um 15:31

..
Sie hat nur abgetastet...
Man könne, selbst wenn eine Schwangerschaft bestehe, noch nichts sehen..

Geh zur einer andere
Schon.wenn du sagst du hast.verdacht auf eine schwangerschaft ist sie dazu verpflichtet nachzuschauen egal.ob UL oder naginal... Ich rate dir wirklich geh zu einen anderen FA die ist einfach.nur s...e

6. Februar 2015 um 13:20

Hallo
Und ist deine periode gekommen??? Warst du mal bei einen anderen besseren FA??

6. Februar 2015 um 21:00

Zyklustag 33
Heute sind die Krämpfe im Unterleib unerträglich...
Ich fühle mich sehr schlecht...
Schlapp und erschöpft.. und ich hatte heute morgen auch eine ganz leichte (rosane) Blutung..

Kennt ihr das auch??

Wenn es so unerträglich ist
Geh lieber zu nen anderen frauenarzt den nicht das am ende eine EIleiter ss ist oder sonstiges sicher ist sicher will dir aber auch keine angst machen

9. Februar 2015 um 12:02

: ))
Ich hab meine Periode am 03.02. bekommen und war so fertig mit den Nerven, dass ich mich hier nicht mehr eingeloggt habe..
Ist ausgeblutet..

Aber jetzt machen wir einfach weiter ^^

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper