Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich Schwanger? Ernsthafte Hilfe gebraucht

Bin ich Schwanger? Ernsthafte Hilfe gebraucht

22. September 2014 um 12:57

Hallo,

Ich Heiße Susanne und bin 35 jahre alt und habe folgendes Problem.

Ich hab seit über 2 Monate kein GV gehabt und ich hätte sie eigentlich am 10.09.2014 bekommen sollen. ich habe sie aber nicht bekommen was mich auch wundert und am 12.09.2014 hatte ich GV, er war für 10sek drinnen und es könnte max. ein lusttropfen sein mehr nicht, während sex habe ich ganz ganz wenig geblutet ich weiß aber nicht ehrlich gesagt was das sein könnte vl. bin ich aufgerissen worden, hatte aufjedenfall keine schmerzen. Ich hab meine tage noch immer nicht bekommen könnte es sein das ich schwanger bin? ich mein das ganze ist 10 tage her und davor hatte ich 2 monate kein gv!?!?!?!

Ich nehme keine Pille oder sonstiges, ehrlich gesagt möchte ich nicht schwanger werden.

Könnts ihr mir helfen? Könnte sowas in kürzester zeit auf eine schwangerschaft deuten?

Mehr lesen

22. September 2014 um 13:04

Das
Einzige, was dir mit Sicherheit sagen kann, ob du Schwanger bist, ist ein Test. Wenn du am 10.09. deine Tage hättest bekommen sollen, ist es nicht wahrscheinlich, dass du von dem GV am 12.09. schwanger geworden bist.
Oder du gehst zum Frauenarzt, das wäre wohl die beste Lösung. Eine Prognose, ob du schwanger bist oder nicht wird dir hier keiner geben können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2014 um 13:39
In Antwort auf gerd_12317140

Das
Einzige, was dir mit Sicherheit sagen kann, ob du Schwanger bist, ist ein Test. Wenn du am 10.09. deine Tage hättest bekommen sollen, ist es nicht wahrscheinlich, dass du von dem GV am 12.09. schwanger geworden bist.
Oder du gehst zum Frauenarzt, das wäre wohl die beste Lösung. Eine Prognose, ob du schwanger bist oder nicht wird dir hier keiner geben können.

Hmm
könnte sie jetzt schon was feststellen? ist es nicht zu früh??

Danke für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2014 um 13:43
In Antwort auf elina_12870280

Hmm
könnte sie jetzt schon was feststellen? ist es nicht zu früh??

Danke für deine Antwort

Naja
da du gar nicht erst deine Tage hattest... sie müsste einen Bluttest machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram