Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger? Brauche unbedingt eure Meinung dazu !

Bin ich schwanger? Brauche unbedingt eure Meinung dazu !

24. Dezember 2018 um 23:33 Letzte Antwort: 26. Dezember 2018 um 2:32

Hey, bitte helft mir. Ich habe in der ersten Woche meines Zyklus die Pille einmal vergessen zu nehmen und hatte zwei Tage darauf ungeschützten gv. 
Jetzt bin ich 7 Tage überfällig, obwohl ich meine Periode IMMER dienstags bekomme. 
Habe jetzt einige Symptome, die meine beste Freundin auch in ihrer Schwangerschaft hatte: 
- Unterleibsschmerzen (mittig,wechselnd links und rechts) 
- Leistenschmerz (wechselnd links und rechts, einmal war es ein Brennen) 
- Hitzewallungen 
- Müdigkeit (könnte um 16 Uhr schon schlafen gehen) 
- Jucken am ganzen Körper 

was sagt ihr dazu? Wie sicher kann es sein dass ich schwanger bin? Ich mache mir echt sorgen, bin erst 20 Jahre. 
Kann erst am Dienstag einen Test machen, bis dahin würde ich gerne erfahren, ob es überhaupt Sinn macht einen Test zu machen. 

Was meint ihr? 

Mehr lesen

25. Dezember 2018 um 0:55

Solang deine Tage nicht kommen, macht ein Test Sinn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2018 um 1:02

Wenn du schwanger bist, bist du es egal wann du den Test machst, also auch wenn es doof klingt entspannt bleiben bis du den Test gemacht hast und dann kannst du dir immer noch den Kopf zerbrechen 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2018 um 2:32

Habe sie in der ersten Woche vergessen und nehme die Pille seit ca 5 Jahren 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Bin ich schwanger?
Von: xcelina.a
neu
|
25. Dezember 2018 um 23:06
Verzweiflung
Von: user24016
neu
|
24. Dezember 2018 um 22:28
Teste die neusten Trends!
experts-club