Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger? Brauche Rat

Bin ich schwanger? Brauche Rat

22. September um 13:48

Hallo ihr lieben ich hatte am 13. 9 meine Regelblutung und ich und mein Partner hatten vorher ungeschützten Sex weil wir unser Baby planen laut ovulationstest war der Eisprung am 2.9 nun bin ich verwirrt weil ich jetzt dachte ich mach mal einen ssw test von cortez Frühtester das war mit heutigen morgen urin

Mehr lesen

22. September um 13:59

Also ich kann ne leichte Linie erkennen. Weis jetzt natürlich nicht obs ne verdunstungslinie ist.

1 LikesGefällt mir

22. September um 14:08
In Antwort auf muddipuddi1994

Also ich kann ne leichte Linie erkennen. Weis jetzt natürlich nicht obs ne verdunstungslinie ist.

Ich hatte halt meine regeln vor einer Woche 

Gefällt mir

22. September um 16:14

Wie stark war sie denn? Wars eher ne schwache Blutung, die auch nur füe eins zwei Tage anhielt oder war sie halt wie ne normale Regelblutung etwas stärker und über drei bis vier Tage? 

Gefällt mir

22. September um 18:19

Wenn die Linie innerhalb der vorgeschriebenen Zeit meist (3 Minuten) erschienen ist dann ist der Test positiv. Die Blutung konnte dann einfach eine zwischenblutung gewesen sein. Vorsichtshalber einfach zum frauenarzt

Gefällt mir

22. September um 20:02
In Antwort auf bigmama2016

Wenn die Linie innerhalb der vorgeschriebenen Zeit meist (3 Minuten) erschienen ist dann ist der Test positiv. Die Blutung konnte dann einfach eine zwischenblutung gewesen sein. Vorsichtshalber einfach zum frauenarzt

Ja ist er hab nochmal gezoomt

Gefällt mir

22. September um 20:04
In Antwort auf muddipuddi1994

Wie stark war sie denn? Wars eher ne schwache Blutung, die auch nur füe eins zwei Tage anhielt oder war sie halt wie ne normale Regelblutung etwas stärker und über drei bis vier Tage? 

Sie war diesmal schon anders kürzer und war 1 tag aber stark und dann nächsten fast nix mehr 

Gefällt mir

23. September um 14:29

Der Viola zeigt leider nix an 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wer hat noch kinderwunsch und möchte sein 2. Kind.
Von: nicoler10
neu
23. September um 14:22
Atemnot, Panik Schlaflosigkeit
Von: anja_theisen
neu
23. September um 5:44

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen