Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger? bitte um Meinungen

Bin ich schwanger? bitte um Meinungen

28. September 2014 um 15:56

Hallo Leute.
Ich möchte euch kurz meine Situation schildern u bitte um ernstgemeinte Meinungen u keine Vorwürfe.

Ich hatte in der ersten Woche nach meiner Pillenpause Sex.
Habe die Pille in der ersten Woche (oder Anfang zweiten, ich weiß nicht mehr genau) 2x vergessen.
Ich habe letzte Woche angeblich eine Magenschleimhautentzündung bekommen, meine Klagen waren/sind Durchfall, Übelkeit, Müdigkeit, Bauchweh. Das hält bis heute an trotz verschriebener Tabletten (Durchfall ab und zu) . Ich habe leichte Blähungen. U wenn ich auf dem Bauch liege, fühlt sich mein Bauch anders an (vllt liegt's an den Bauchweh?) Ich muss noch 10 Pillen nehmen um in die Pillenpause zu starten.... was meint ihr? Alles Einbildung oder vllt doch Magenschleimhautentzündung?

LG

Mehr lesen

29. September 2014 um 6:50

Mh..
Schade, dass mir keiner antwortet..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper