Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / BIN ICH SCHWANGER ?! BITTE SCHREIBT MIR !

BIN ICH SCHWANGER ?! BITTE SCHREIBT MIR !

26. Februar 2010 um 14:55

hallo leute ,
ich habe eine wichtige frage die mich seit ein paar Tagen intensiv beschäftigt.
ich nehme die pille und wie ihr bestimmt wisst nimmt man sie 3 wochen und dann 1 woche pause , wo man dann seine tage bekommt.
nun ich habe irgendwann im januar am freitag das letzte mal meine pille genommen für diesen monat. ich bekomme dann meistens so dienstags meine tage.
ich hatte dann am sonntag sex . ich hab zwar am dienstag dann ein bisschen geblutet . meine tage gingen etwa 2 tage.
dann habe ich die pille wieder weiter eingenommen. in februar habe ich zwar auch meine tage bekommen aber auch wieder nur 2 tage und ganz leicht.
und seit ca. 2-3 wochen ist mir schlecht und ich habe oft kopfschmerzen ( und ich bin wircklich kein mensch der eigendlich kopfschmerzen bekommt )
meine brust tut weh und mein bauch kommt mir irgendwie härter vor .
ich bin jeden tag müde und könnte 24 stunden schlafen.
auserdem muss ich alle halbe stunde auf toilette, urin ablassen.
ich weis das einfachste wäre wenn ich einfach ein schwangerschaftstest mache aber ich wollte mal eure meinung hören. kann ich auch schwanger sein wenn ich die pille nehme? eig. ist man ja auch in der einen woche geschützt wo man keine pille nimmt.
bilde ich mir das alles nur ein?

bitte schreibt mir.
ich weis echt nicht mehr was echt ist und was ich mir vllt. einbilde.

LG Lisa

Mehr lesen

26. Februar 2010 um 15:42

.
ja du hast recht wenn man die pille nimmt ist man eig. geschützt aber ich habe gelesen das wenn man in den 4 std nachdem man die pille nimmt durchfall hat oder sich übergeben muss dass man dann die pille wieder rausmacht sozusagen. und einmal musste ich naachdem ich die pille genommen habe lange aufs klo..
( sry wenn ich das so sage aber ich muss es ja irgendwie sagen ) und einmal war ich feiern und hab die pille genommen. verträgt sich alkohol und pille oder passiert dann was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 15:44

Huhu
ich würde wie meine vorednerin auch sagen das die warscheinlichkeit sehr sehr gering ist ..

und auch wie sie sagt würde ich einen test machen dann haste ruhe und weißt bescheid ..
lg ise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 15:49
In Antwort auf eula_12475237

Huhu
ich würde wie meine vorednerin auch sagen das die warscheinlichkeit sehr sehr gering ist ..

und auch wie sie sagt würde ich einen test machen dann haste ruhe und weißt bescheid ..
lg ise

.
ist es eig. schlimm wenn ich die pille einen tag später anfange zu nehmen ? das is mir nähmlich passiert :S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 15:53

...
ich weiß nicht genau wie es mit der pille ist da ich gegen sie allergisch reagiere ...

aber ich glauber wenn man die einen tag zu spät nimmt wirkt sie doch nicht mehr richtig ..
ich hab immer gehört das wenn du die pille auch nur einmal vergisst das du dann schwanger werden kannst .. aber wie gesagt weiß nicht genau ..

lg ise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 15:57

.
doch ist es aber :S
ich habe 1 woche pause gemacht und dann wo ich wieder neu anfangen muss hab ich ausversehn 1 tag später angefangen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 15:59

...
wie gesagt pille ist ein tehma damit bin ich nicht soo vertraut ..

weiß hallt nur wie es bei einer freundin war ..

und die hat sie einmal vergessen und schwupp di wupps war se schwanger ..

lg ise



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 18:49

Möglich ist alles
Mach am besten einfach einen Test. Die Pille ist zwar an sich ein recht sicheres Verhütungsmittel, aber die einzigste 100%ige Verhütungsmethode ist Enthaltsamkeit. Sollte der Test positiv sein, geh schnell zum FA, denn wärend einer SS soll man ja keine Pille nehmen.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 11:06
In Antwort auf noah_12558413

Möglich ist alles
Mach am besten einfach einen Test. Die Pille ist zwar an sich ein recht sicheres Verhütungsmittel, aber die einzigste 100%ige Verhütungsmethode ist Enthaltsamkeit. Sollte der Test positiv sein, geh schnell zum FA, denn wärend einer SS soll man ja keine Pille nehmen.

LG
Morgaine

.
ja also ich glaub ich muss da noch was ergänzen. ich habe ausversehn für dezember / januar die pille ein tag später angefangen zu nehmen. und ich habe gelesen das man 4 stunden nachdem man die pille eingenommen hat kein durchfall haben darf, sonst wird die pille ausgeschieden.
und das war bei mir der fall :S ich musste 1 std nachdem ich die pille genommen habe aufs töpfchen ...
naja und wie gesagt freitag war zwar der letze tag wo ich die pille nehmen musste und sonntags hatte ich dann sex...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2010 um 14:19
In Antwort auf anonymprincess

.
ja du hast recht wenn man die pille nimmt ist man eig. geschützt aber ich habe gelesen das wenn man in den 4 std nachdem man die pille nimmt durchfall hat oder sich übergeben muss dass man dann die pille wieder rausmacht sozusagen. und einmal musste ich naachdem ich die pille genommen habe lange aufs klo..
( sry wenn ich das so sage aber ich muss es ja irgendwie sagen ) und einmal war ich feiern und hab die pille genommen. verträgt sich alkohol und pille oder passiert dann was?

...
Hallo!

wollte eigentlich nur sagen, dass man schneller als gewollt trotz pille schwanger werden kann.

hab die pille immer zur gleichen uhrzeit geommen, hab sie nie vergessen, keinen durchfall gehabt und auch nicht gekotzt und bin jetzt in der 16. woche.

ich bin oft weg gegangen und hab auch oft alkohol konsumiert und es ist nie etwas passiert. aber auf einmal: schwanger.

bei mir hats auch so angefangen...

übelkeit, keinen appetit, kopfschmerzen, leichtes ziehen im bauch, und und und.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2010 um 17:41
In Antwort auf moriah_12571039

...
Hallo!

wollte eigentlich nur sagen, dass man schneller als gewollt trotz pille schwanger werden kann.

hab die pille immer zur gleichen uhrzeit geommen, hab sie nie vergessen, keinen durchfall gehabt und auch nicht gekotzt und bin jetzt in der 16. woche.

ich bin oft weg gegangen und hab auch oft alkohol konsumiert und es ist nie etwas passiert. aber auf einmal: schwanger.

bei mir hats auch so angefangen...

übelkeit, keinen appetit, kopfschmerzen, leichtes ziehen im bauch, und und und.

Doch nicht vom alkohol...
vom alkohol wird man wohl nicht schwanger wenn man die pille nimmt...das saht a jeder doc. es geht nur um die besagten 4 stunden nach einnahmen klar wenn man da kotzt oder durchfall hat...naja...aber wie ich die pille als vergesse müsst ich schon 30 kinder haben *G* als phenomenal das es bei einer gleich einschlagt wenn sie 1 mal vergesst und bei den anderen nicht...schon komisch....aber mach nen test oder geh zum doc dein weißte bescheit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club