Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger???????? Bitte lesen.

Bin ich schwanger???????? Bitte lesen.

7. Mai 2008 um 8:35 Letzte Antwort: 7. Mai 2008 um 13:23

Also: Pille einen Monat genommen, davor nichts. Bin mir nicht sicher, ob ich die erste Pille am 1. Zyklustag genommen habe.
Jetzt: Pillenpause, mens kommt nicht.
Anzeichen: Unterleibsschmerzen Sonntag + Nacht sehr stark, Brustspannen seit gestern auch sehr arg.

Das war mal kurz und knackig, ne?!

Freue mich auf Antworten!!!

Liebe Grüße Sonja

Mehr lesen

7. Mai 2008 um 9:29

Hmmm
wenn du davor keine pille genommen hast,muß ich dir mal sagen,das die pille im ersten monat der einnahme nicht als sicher gilt.....also abwarten und testen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2008 um 9:38

Na ja..
ich will dir nicht die hoffnung nehmen,
aber ich würd auch lieber abwarten..

lg
steffi

7. Mai 2008 um 9:41
In Antwort auf vanna_12725624

Na ja..
ich will dir nicht die hoffnung nehmen,
aber ich würd auch lieber abwarten..

lg
steffi

...
Aber warum sagt einem das keiner, dass die Pille im ersten Monat nicht wirkt?! Aber ich will ja schwanger werden.
Also besteht die Hoffnung?

7. Mai 2008 um 9:56

Ich kann
dir nur raten zu warten. Mach einen Schwangerschaftstest um sicher zu gehen. Ich denke die Pille ist sicher. Bei mir war es genauso. Meine Blutung kann auch etwas später als sonst nach der ersten Pilleneinnahme. Bei mir hing es damit zusammen da ich sie nich genau auf den ersten ZT einnahm. Wieviel Tage bist du schon drüber? Ich kann dich verstehen wie du dich fühlst.

7. Mai 2008 um 10:05
In Antwort auf fanney_12088784

Ich kann
dir nur raten zu warten. Mach einen Schwangerschaftstest um sicher zu gehen. Ich denke die Pille ist sicher. Bei mir war es genauso. Meine Blutung kann auch etwas später als sonst nach der ersten Pilleneinnahme. Bei mir hing es damit zusammen da ich sie nich genau auf den ersten ZT einnahm. Wieviel Tage bist du schon drüber? Ich kann dich verstehen wie du dich fühlst.

...
Die letzte Pille habe ich am Samstag abend genommen. Also warte ich schon 4 Tage!
Was soll ich denn machen? Ich habe schon so viel Geld Für Tests rausgeschmissen. Wie lange soll ich denn noch warten?

7. Mai 2008 um 10:17
In Antwort auf sacha_11963228

Hmmm
wenn du davor keine pille genommen hast,muß ich dir mal sagen,das die pille im ersten monat der einnahme nicht als sicher gilt.....also abwarten und testen...

Also ich habe sie nie früher bekommen
ich habe die pille 9 jahre genommen und bei mir sind meine mn nie vor dem vierten tag gekommen und auch wenn ich die pille wieder genommen habe hatte ich noch ca 2 tage meine mens.

7. Mai 2008 um 10:58
In Antwort auf daan_11850521

...
Aber warum sagt einem das keiner, dass die Pille im ersten Monat nicht wirkt?! Aber ich will ja schwanger werden.
Also besteht die Hoffnung?

Also
bei meiner pille stand das so im beipackzettel!!!!!

ich hab meine tage auch immer erst zum ende der pillenpause bekommen und hatte sie dann noch zwei tage leicht!wann müßtest du denn wieder anfangen?

7. Mai 2008 um 11:52

Kurz und knackig
aber hellsehen können wir nicht!

Ich nehme an, du hast die Pille genommen, damit dein Zyklus sich einpendelt?!
Wunder mich ja immer wieder, dass das funktionieren soll!!! Aber man hört es ja öfter! Kann mir trotzdem vorstellen, dass er sich verspätet!

Und die Anzeichen kennst du doch inzwischen! Ich dachte, du hast schonmal positiv getestet?

7. Mai 2008 um 12:17

War doch
nicht positiv!!!

Richtig 100 Punkte: Pille zur Hormonregulierung!

Wenn du nichts intelligentes beisteuern kannst - dann sei still!

7. Mai 2008 um 12:22

Bin still
mal sehn, ob die anderen intelligenter sind als ich...!

Viel Glück dir noch!

7. Mai 2008 um 12:26

Bei dem
hormonchaos völlig normal.

möchte mal wissen, wer sich den stuss mit dem pille zur hormonregulierung einfallen lässt... nix bringt den hormonhaushalt mehr durcheinander als die pille.

und außerdem, selbst wenn alles normal sein sollte... meine abbruchblutung kam immer erst kurz vor einnahme der neuen, sprich 4 tage sind da völlig normal.

manche haben auch einfach keine abbruchblutung mehr sondern starten gleich in den neuen zyklus. ist zwar eher selten, aber kommt schon mal vor.

im zweifel würd ich eher sagen... tja, hormonhaushalt komplett durch den wind, das dauert, bis sich das wieder einpegelt.

also geduld!!!

lg

7. Mai 2008 um 13:23

Dazu hatte ich stänig Durchfall während der Einnahme der Pille. Dann wirkt sie doch nicht oder?

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram