Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich Schwanger??? Bitte helft mir!!!

Bin ich Schwanger??? Bitte helft mir!!!

23. Juli 2005 um 22:00

Hallo!

Ich hoffe, dass mir einer weiter helfen kann.

Habe schon seit ca. 2 Wochen ständig, dass mir übel wird und das ich erbrechen muss. Außerdem habe ich ziemliche Probleme mit dem Kreislauf und auch öfters Kopfschmerzen.

Heute Morgen habe ich dann noch festgestellt, dass sich an meinen Brustwarzen eine kleine weiße Kruste gebildet hatte und das durch leichtes Drücken eine milchige Flüssigkeit aus meinen Brustwarzen kam.

Mein Freund und ich wollen zwar Kinder haben, wollten uns jedoch noch etwas Zeit damit lassen, weil wir beide krank sind. Ich habe Hepatitis C, die jedoch zur Zeit still liegt, und starke Magenprobleme, die sich jedoch durch starke Krämpfe und dadurch entstehendes Würgen und Erbrechen äußern. Welches in den letzten Wochen nicht der Fall war, sondern nur durch Übelkeit bedingtes Erbrechen. Außerdem sind dies alles keine Anzeichen für ein erneutes Ausbrechen meiner Hepa.

Deshalb weiß ich jetzt nicht, ob ich schwanger sein könnte oder nicht. Ich hoffe, dass mir da einer von euch weiter helfen kann, der mehr Ahnung hat.
Ich würde mich echt sehr über eine schnelle Antwort freuen.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Viele Grüße

Stefanie



Mehr lesen

24. Juli 2005 um 10:57

Hallo Stefanie
ich rate Dir, schnellstmöglich zum Arzt zu gehen, da eine Hepatitis-Infektion schädlich für das Kind sein kann. Wenn Du sofort Bescheid wissen willst, dann kaufe Dir einen Frühtest (bereits viert Tage vor dem Periodentermin ist dann ein Schwangerschaftsnachweis möglich).

Liebe Grüße und alles Gute

Merlea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2005 um 7:21

Hallo
Erst mal danke für deine Antwort.
Ich bin Polytoxikomane und habe auf Grund dessen bis vor 3 Monaten auch keine Periode mehr bekommen.
Es hieß auch ganze Zeit von meinem FA aus, dass ich mich damit anfreunden sollte, dass ich wahrscheinlich mein Leben lang unfruchtbar bin. Auf Grund dessen habe ich auch nicht verhütet, weil ich wenn es doch klappt nichts schöneres für mich gäbe. Nur bin ich im Moment noch krank und muss erst mal mein Leben auf die Reihe kriegen und außerdem ist mein Freund jetzt auch noch seit 2 Tagen verschollen.
Mal sehen, was mir die Zukunft noch bringt.
Danke dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2005 um 10:30

Hi Shackles
Er ist gestern wieder aufgetaucht. Ist in ner Klinik. Bei dem siehts genauso aus wie bei mir,naja der muss jetzt erst mal wieder drei Wochen da bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club