Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich Schwanger?? Bitte dringend um Antwort

Bin ich Schwanger?? Bitte dringend um Antwort

28. Juli 2005 um 9:18 Letzte Antwort: 28. Juli 2005 um 10:46

Guten Morgen....

ich hab nen sst gemacht obwohl ich erst nächste Woche meine periode bekommen sollte! Der test war ganz ganz leicht posetiv. Kann ich wirklich Schwanger sein? Zum glück hab ich heute einen Termin beim FA:

Mehr lesen

28. Juli 2005 um 10:33

Sieht doch gut aus...
kann aber deine Unsicherheit verstehen. Mir geht es gleich, ich habe am Samstag (4 Tage vor mens) nen leichten Strich gehabt. War am Mo beim FA. Beim Innenultraschall sah man ein Pünktchen, er konnte mir leider nicht sagen ob das alles seine Richtigkeit hat. Muß am 16.08. nochmals hin. Mach dir also nicht zuuu große Hoffnungen was den FA angeht. Über den Strich kannst du dich aber sicher freuen, woher soll den das Hormon kommen wenn nicht von einer SS?? Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück, und meld dich wieder...

LG flowy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2005 um 10:45
In Antwort auf asha_12251305

Sieht doch gut aus...
kann aber deine Unsicherheit verstehen. Mir geht es gleich, ich habe am Samstag (4 Tage vor mens) nen leichten Strich gehabt. War am Mo beim FA. Beim Innenultraschall sah man ein Pünktchen, er konnte mir leider nicht sagen ob das alles seine Richtigkeit hat. Muß am 16.08. nochmals hin. Mach dir also nicht zuuu große Hoffnungen was den FA angeht. Über den Strich kannst du dich aber sicher freuen, woher soll den das Hormon kommen wenn nicht von einer SS?? Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück, und meld dich wieder...

LG flowy

Dankee.....
Ich werde später berichten was mir mein Frauenarzt gesagt! Ich kann gar nicht beschreiben wie aufgeregt ich bin!!!!

28. Juli 2005 um 10:46
In Antwort auf asha_12251305

Sieht doch gut aus...

LG flowy

Wünsche Dir auch ganz viel glück!!!!
Wir hören bestimmt des öfteren von einander!!!

Teste die neusten Trends!
experts-club