Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger? Bitte bitte lesen.

Bin ich schwanger? Bitte bitte lesen.

28. März 2008 um 10:40 Letzte Antwort: 31. März 2008 um 12:36

Hallo Zusammen,

ich möchte mich erstmal vorstellen.
Ich bin Sonja und bin 23 Jahre alt. Ich wünsche mir ein Baby.
Seit 3 Monaten habe ich keine Verhütung mehr (davor einmal die 3-Monatsspritze bekommen).
Ich habe noch nicht viel ausprobiert. 3 Wochen lang Mönchspfeffer und Frauenmanteltee.
Dann habe ich gehört, dass dies mit Nebenwirkungen verbunden ist und sofort aufgehört.
Wann mein Eisprung ist, kann ich leider nicht sagen, weil meine Mens erst einmal gekommen ist.
Bis vor ein paar Tagen hatte ich eine Dauerblutung von 3 Wochen verbunden mit Nasenbluten.
Beides aber nur sehr, sehr leicht. Mensartige Unterleibsschmerzen hatte ich die ganze Zeit über.
Jetzt sind sie auch noch immer da. Nur das Blut hat aufgehört.
Weiß nicht was ich davon halten soll.
Einen Termin beim FA habe ich erst Ende nächster Woche! Deshalb:
BIN ICH VIELLEICHT SCHON SCHWANGER???
Nach meinen Berechnungen kann ich erst am 07.04. testen. Immer diese Warterei - schlimm.

Es wäre lieb von euch zu antworten.

Sitze auf glühenden Kohlen.

Gruß Sonja

P.S.: Sorry, leider schon wieder so eine nervige mit der immer gleichen Frage: bin ich schwanger?

Mehr lesen

29. März 2008 um 18:31

Hey sonja!
Also wie du schon sagtest: IMMER DIESE FRAGEN kann ich aber verstehen. War auch bis vor kurzem so....
Was ich die sagen kann ist, dass ich auch so ein mensartiges ziehen habe. Ganz leicht. Bin jetzt in der 5 SSW.

Deshalb, kann alles möglich sein!

Viel Glück!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2008 um 12:36
In Antwort auf heida_12735380

Hey sonja!
Also wie du schon sagtest: IMMER DIESE FRAGEN kann ich aber verstehen. War auch bis vor kurzem so....
Was ich die sagen kann ist, dass ich auch so ein mensartiges ziehen habe. Ganz leicht. Bin jetzt in der 5 SSW.

Deshalb, kann alles möglich sein!

Viel Glück!!!

Das hört
sich ja gut an.
Konntest du auch deinen Urin nicht mehr riechen?! Heute morgen ist mir beinahe schlecht geworden!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest