Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bin ich schwanger?? Bin 17 Hilfe

Bin ich schwanger?? Bin 17 Hilfe

17. September 2014 um 1:32 Letzte Antwort: 18. September 2014 um 20:01

Ich wollte wissen ob man auch schwanger sein könnte obwohl man die Periode bekommen hat? Meine Periode ist sehr sehr schwarz heute hab ich sie bekommen und ist jetzt sehr wenig geworden obwohl heute der erste Tag ist kann es sein das ich schwanger bin? Hatte in den letzten monaten unverhüteten Sex und andere Anzeichen aber plötzlich kam sehr dunkles Blut

Mehr lesen

17. September 2014 um 14:17

..
Du keine Ahnung sry .. hab hier selbst mein Problem gestellt, allerdings werden hier solch wichtige Fragen leider nich beantwortet obwohl ich selbst erst 16 bin
Ich schätze das einzigste was uns bleibt is der Gangzur apo bzw frauenarzt

Gefällt mir
17. September 2014 um 14:24

...
Das kann euch hier auch leider niemand beantworten. Dafür müsste man Hellsehen können. Es gibt nur die Möglichkeiten Schwangerschaftstest oder Frauenarzt.

Gefällt mir
17. September 2014 um 15:29

So so,
solch wichtige Fragen werden hier nicht beantwortet, Engelchen??
Wir sind keine Hellseher oder Orakel. Wenn ihr eine unqualifizierte Antwort auf Eure Frage haben wollt, dann bitte schön:
http://uschi-orakel.de/

@Caresiz: Du fragst Dich ernsthaft ob Du schwanger sein kannst? Ja, verdammt noch mal. Wenn Du ohne Verhütung rumv... kannst Du schwanger werden! Auch wenn Du ERST 17 bist! Das Du es bist jetzt noch nicht bist ist pures Glück!

Statt hier so saublöde Fragen stellen zu müssen, kümmert Euch doch lieber Mal um Eure Verhütung! Es hat halt keiner mehr Bock irgendwelchen pubertierenden Kindern ihre "Bin ich schwanger"-Fragen zu beantworten, wenn Sie sich scheinbar alt genug für Sex fühlen, aber nicht reif genug sind, Verantwortung zu tragen! Kommt mal klar!

Gefällt mir
18. September 2014 um 13:14

Haha
also ja,erstens solltest du dich um deine verhuetung kuemmern und zweitens: Maedchen,du bist 17!!!!

wenn man da schon Sex hat,dann hat man doch normalerweise totaaaaal angst schwanger zu werden und verhuetet doppelt und dreifach,oder????
im uebrigen glaube ich nicht dass du nach schwarzer (????) Periode Schwanger bist.

dunkel ist eigentlich Gewebe!!!
und bitte naechstes mal aufpassen

Gefällt mir
18. September 2014 um 19:21

Stimme den unteren Beiträgen zu
ABER: wenn so wahnsinnig dunkles Blut kam, kann es auch ein Abgang gewesen sein. Lass dich mal vom FA anschauen und dir aufjedenfall die Pille verschreiben oder Spirale legen.

Gefällt mir
18. September 2014 um 20:01
In Antwort auf dante_12053599

..
Du keine Ahnung sry .. hab hier selbst mein Problem gestellt, allerdings werden hier solch wichtige Fragen leider nich beantwortet obwohl ich selbst erst 16 bin
Ich schätze das einzigste was uns bleibt is der Gangzur apo bzw frauenarzt

Ich
weiß nicht, was ihr immer erwartet?! Schaut euch die Threads hier an. Jeder fünfte lautet "Kann ich schwanger sein?". Die Frauen können ihre Erfahrungen mitteilen, aber doch keine fundierte Aussage treffen. NATÜRLICH müsst ihr einen Test machen oder zum Arzt, um Sicherheit zu haben. Und bei so viel Angst um eine mögliche Schwangerschaft, verstehe ich nicht, wie man ohne Verhütung Monate Sex haben kann. Geht mir einfach nicht in den Kopf. Irgendwann hats dann geklappt und was dann? Abtreibung als Veehütungsmittel, ungewolltes Kind groß ziehen? Mensch Mädels, denkt doch mal drei Schritte weiter

Gefällt mir