Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bin ich schwanger? 3-Monatsspritze!

Bin ich schwanger? 3-Monatsspritze!

9. Juli 2010 um 17:35 Letzte Antwort: 10. Juli 2010 um 11:42

Hallo erstmal!

Ich habe vor drei Tagen 2 Schwangerschftstest gemacht, die beide positiv waren, wobei bei dem zweiten der positiv-strich nicht so dunkel war! Nach verzweifelter Suche nach einem Gynäkologen der mich auch kurzfristig dran nimmt, war ich heute dort! Mir wurde Blut abgenommen, Urinprobe etc...
Dieser hat mir schon aufgrund der beiden positiven Tests gratuliert, aber ansonsten sind keine Schwangeschaftszeichen zu erkennen! Und ich finde es nicht gut vom Arzt nur Aufgrund der beiden Tests mir einen Vortrag über Ernährung und Verhalten in der Schwangerschaft zu halten!

Nun ist es aber so das ich bis Anfang diesen Jahres die 3 Monatsspritze bekommen habe und sie dann aufgrund von ungewollten Nebenwirkungen wieder abgesetzt habe! Deshalb hatte ich natürlich keine Periode und hatte sie auch nicht vermisst! Desweiteren habe ich hier in anderen Foren gelesen das es ewig dauern kann bis der Zyklus wieder einsetzt!

Ich will noch mal deutlich machen das ich mich riesig über eine Schwangerschaft freuen würde aber ich kann das alles nicht so ganz nachvollziehen, da ich auch nicht wirklich viel und "erfolgreichen" Sex mit meinen Lebensgefährten hatte!

Vielleicht hat jemand schon mal so etwas oder zumindest in der Art erlebt! Würde mich über Antworten sehr freuen!

Mehr lesen

9. Juli 2010 um 18:01

Schwanger trotz 3monatsspritze
ich denk auch mal das du schwanger bist. wenn zwei tests positiv waren.
und ich denk dein arzt hat es auch nur gut mit dir gemeint mit dem vortrag. den einige kennen sich einfach null aus was man beachten muss wärend der ss.

und wegen der spritze. ich bin jetzt in der 37.ssw und ich hatte 2monate bevor ich schwanger wurde erst die spritze bekommen. da war ich vielleicht geschockt.
da ich vor 6 jahren schon trotz pille schwanger wurde. aber das liegt bei mir am hormonhaushalt der nicht ganz richtig ist.

es läuft manch mal einfach anders als man denk oder es sich vorstellt.
aber ich hab es auch erst so richtig wahrgenommen als ich das erste mal was beim us gesehen hab.

Gefällt mir
9. Juli 2010 um 19:40

Jetzt dreh ich durch!
Ich hab jetzt noch mal nen Test von Clear Blue gemacht!
Der sagt das ich nicht schwanger bin! Ich dreh noch durch!

Nun habe ich diesen nicht mit Morgenpippi gemacht!

Soll ich mir noch einen holen und den morgen frh machen?

Gefällt mir
9. Juli 2010 um 20:27

hm
am besten ist natürlich immer morgenurin. entweder noch nen test holen und in der früh machen oder du wartest aufs ergebnis vom arzt

Gefällt mir
9. Juli 2010 um 20:32

Beides!
die die ich vor drei Tagen gemacht habe, davon war einer ein Frühtest und einer ein Normaler! Und die habe ich auch beide gegen Abend gemacht!

Ich denke ich werds morgen früh noch mal probieren!

Gefällt mir
10. Juli 2010 um 11:42
In Antwort auf nur_12871002

Beides!
die die ich vor drei Tagen gemacht habe, davon war einer ein Frühtest und einer ein Normaler! Und die habe ich auch beide gegen Abend gemacht!

Ich denke ich werds morgen früh noch mal probieren!

Weiterhin ratlos!
Habe heute früh noch einen Test gemacht!
Uuuund der war mal wieder negativ! Mein Freund und ich sind ziemlich verwirrt und auch ungeduldig was Montag die Blutergebnisse sagen!
Trotzdem bin ich jetzt irgendwie traurig!

Gefällt mir