Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger? 2 wochen überfällig + dicke Gebärmutterschleimhaut + Tests negativ

Bin ich schwanger? 2 wochen überfällig + dicke Gebärmutterschleimhaut + Tests negativ

5. März 2018 um 17:28

Hallo Mädels,

 und zwar bin ich jetzt schon über 2 Wochen überfällig. Ich hatte diesen Monat öfters ungeschützen Sex mit meinem Freund, dieser ist aber nicht in mir gekommen (mir ist schon klar das man auch nur durch Lusttropfen schwanger werden kann) . Ich habe mir aber leider nie darüber Kopf gemacht, da es für mich jetzt auch nicht schlimm wäre wenn ich schwanger wäre. Ich habe bis jetzt aber schon 3 Schwangerschaftstest gemacht und diese waren alle negativ. Heute war ich beim Frauenarzt und dort habe ich auch einen Test gemacht der auch negativ war. Der Arzt hat mich dann noch untersucht und hat festgestellt das meine Gebärmutterschleimhaut sehr dick ist, darauf hin musste ich dann doch noch ein Bluttest machen auf das Ergebnis muss ich aber leider noch warten.

Kann ich auch bei so vielen negativen Test schwanger sein? Hat jemand Erfahrung damit oder war es bei euch auch schon so ? 
Oder bin ich nicht schwanger und das kommt aus anderen Gründen.

Schonmal Danke für eure Antworten

Mehr lesen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook