Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Bin ich schwanger? 15

Letzte Nachricht: 21. Januar 2019 um 10:07
E
ennio_13058424
10.01.19 um 22:19

Schönen Abend 
mich bin erst 15 Jahre alt und mache erst in 2 Jahren mein abi, mein Freund und ich haben immer Verhütet mit Kondom. Es ist auch nie geplatzt oder so. Doch ich bekomme erst in 10 Tagen meine Periode und habe schon jetzt weißen Ausfluss und Unterleib schmerzen. Ich habe die Unterleib schmerzen nicht gängig... sie kommen leicht und gehen dann wieder. Mein Bauch fühlt sich auch komisch an.. irgendwie so aufgebläht. Ich bin noch nicht bereit für ein Kind😔. Meine Brüste tuhen ein wenig weh, also nicht richtiger tuhen aber man spürt halt was wenn man sie anfässt... was denkt ihr 😔

Mehr lesen

J
joya_12713825
10.01.19 um 23:12
In Antwort auf ennio_13058424

Schönen Abend 
mich bin erst 15 Jahre alt und mache erst in 2 Jahren mein abi, mein Freund und ich haben immer Verhütet mit Kondom. Es ist auch nie geplatzt oder so. Doch ich bekomme erst in 10 Tagen meine Periode und habe schon jetzt weißen Ausfluss und Unterleib schmerzen. Ich habe die Unterleib schmerzen nicht gängig... sie kommen leicht und gehen dann wieder. Mein Bauch fühlt sich auch komisch an.. irgendwie so aufgebläht. Ich bin noch nicht bereit für ein Kind😔. Meine Brüste tuhen ein wenig weh, also nicht richtiger tuhen aber man spürt halt was wenn man sie anfässt... was denkt ihr 😔

Mach einen Test. Aber wenn ihr verhütet habt denke ich nicht das du schwanger bist. 😁

Gefällt mir

Z
zena_12633429
11.01.19 um 19:51

Wenn du erst in 10 Tagen deine Periode bekommen sollst dann ist ein Test zu früh. Dein Eisprung wäre ca 4 Tage her und eine Einnistung hätte noch nicht statt gefunden. Ich denke du bist nicht schwanger machst aber eventuell eine hormonelle Veränderung durch oder du hast vllt eine Infektion. Lass das bei deinem fa einmal untersuchen und erzähle ihm oder ihr von deinen Bedenken. Wünsche dir alles gute 

Gefällt mir

S
sheona_11870500
16.01.19 um 11:33

Schönen Abend 

Hallo! Du hast vor ein paar Tagen hier geschrieben. Hat sich noch mal was verändert? Ja, kein Verhütungsmittel ist 100% sicher... 
Hast du denn schon einen Schwangerschaftstest gemacht? Normale Tests geben dir 18-20 Tage nach dem Geschlechtsverkehr ein sicheres Ergebnis an. Erst dann wäre das Schwangerschaftshormon im Urin nachweisbar. Könntest du also schon testen? Vielleicht musst du noch etwas warten...
Mit 15 Jahren ist der weibliche Zyklus meist noch nicht ganz ausgereift, das heißt die Periode kann unregelmäßig kommen und auch der Eisprung. Die Zeit des möglichen Eisprungs erkennst du an dem sogenannten Zervixschleim. Ich denke, den hast du vor kurzem wahrgenommen. Er zeigt deine sehr fruchtbare Zeit an. 
Deine weiteren Empfindungen wie geblähter Bauch und dass die Brüste spannen, sind oft Symptome in der zweiten Zyklushälfte, also vor der nächsten Periode. Das bewirken die weiblichen Geschlechtshormone. Vielleicht ist es in diesem Zyklus bei dir einfach stärker als sonst zu spüren. Wie geht’s dir denn jetzt? Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
Cherry89
16.01.19 um 13:33

Schönen Abend 

Ich glaube nicht, dass du schwanger bist. Klingt nach üblichen Beschwerden vor der Periode zumal ihr auch verhütet. Mach dir keine Gedanken

Gefällt mir

S
sheona_11870500
21.01.19 um 10:07

Schönen Abend 

Hallo! Wie geht es dir? Bist du noch im Forum hier und liest mit? Hatte dir auch eine persönliche Nachricht geschickt Weißt du schon mehr oder hast du irgendwas unternommen? Z.B. einen Urintest? Kann gut verstehen, dass du dir Sorgen machst und hoffe, deine Symptome sind die üblichen Beschwerden der zweiten Zyklushälfte. Vielleicht kommt deine Periode jetzt bald und du kannst beruhigt sein. Alles Gute und Lg 

Gefällt mir

Anzeige