Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich scheinschwanger???

Bin ich scheinschwanger???

23. Februar 2011 um 13:29

Hi zusammen

Ich habe ein Problem. Ich bin 19 Jahre alt und habe bereits ein 9 Monate alten Sohn. Er war ungeplant, trotzt korrekter Verhütung bin ich schwanger geworden. Jetzt verhüten mein Freund und ich mit der Hormonspirale Mirena+ Kondom. Seit dem ich mein Sohn geboren habe, habe ich zimliche Angst, dass ich schwanger sein könnte. Ich habe jetzt seit ca Anfangs Januar meine Tage nicht mehr bekommen und habe in letzter Zeit schmerzende Brüste. Heute habe ich die ganze Zeit das Gefühl, dass ich Kindesbewegungen spüre, obwohl das ja noch zimlich früh wäre. Und ich habe heute auch Blutungen bekommen.

Da ich weiss, dass die Mirena Nebenwirkungen hat wie Brustspannen , oder eben, dass die Blutung ausbleiben kann oder unregelmässig ist, weiss ich echt nicht mehr was ich denken soll. Kann es sein, dass ich scheinschwanger bin? Eine Schwangerschaft wäre doch zimlich unmöglich?!

Was soll ich tun?

Liebe Grüsse maca

Mehr lesen

23. Februar 2011 um 13:32

Hey
Ich halte es für ziemlich ausgeschlossen, dass du schwanger bist.
Gerade durch deine Angst davor, kann sich dein Hormonhaushalt so verschieben, dass deine mens ausbleibt und die anderen Symptome hast dud ir ja selbst schon erklärt.

Du warst doch sicherlich ach bei der Routine-Kontrolle beim FA, oder?
Der hätte sonst ja was gesehen.

Wenn du dir so unsicher bist, mach doch einen Termin beim Arzt, der wird dich beruhigen.


Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 13:48
In Antwort auf tameka_12899705

Hey
Ich halte es für ziemlich ausgeschlossen, dass du schwanger bist.
Gerade durch deine Angst davor, kann sich dein Hormonhaushalt so verschieben, dass deine mens ausbleibt und die anderen Symptome hast dud ir ja selbst schon erklärt.

Du warst doch sicherlich ach bei der Routine-Kontrolle beim FA, oder?
Der hätte sonst ja was gesehen.

Wenn du dir so unsicher bist, mach doch einen Termin beim Arzt, der wird dich beruhigen.


Liebe grüße

Vielen Dank
für deine Antwort.

Ende Oktober war ich beim Arzt bei der Kontrolle.
Ich werde einmal dem FA anrufen, der kann mir sicher weiterhelfen.

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club