Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich scheinschwanger?

Bin ich scheinschwanger?

11. November 2004 um 12:08


Hallo zusammen,

wer gibt mir einen Rat.... habe mein Problem gestern schon mal geschildert unter dem Betreff "Verschiedene Ultraschallergebnisse?"
Bin knapp 3 Wochen überfällig, habe Schwangerschaftssymptome, aber Apothekentest sowie Bauchultraschall waren beides negativ.
Bin ich scheinschwanger?
Was macht man gegen Scheinschwangerschaft?
Dabei bin ich aber gar nicht "fixiert" auf ein Kind, wiewohl ich mir eines wünschen würde - bin aber keineswegs "besessen" von diesem Wunsch.
Wer kann mir weiterhelfen?

Gruß
Schachfee

Mehr lesen

11. November 2004 um 12:21

Zu dumm

da muss ich leider noch bis nächste Woche warten, da der in Urlaub ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2004 um 12:30
In Antwort auf lmle_12185922

Zu dumm

da muss ich leider noch bis nächste Woche warten, da der in Urlaub ist.

Hmmm
Also ich würde dann zu der Vertretung deines Arztes gehen. Die sind schließlich dafür da! DIe dürfen dich dann auch nicht auf nächste Woche vertrösten. So ein Schwangerschaftstest wird ja nebenbei gemacht und du mußt nicht zum Arzt rein!

LG katti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook