Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich nun Schwanger oder nicht???

Bin ich nun Schwanger oder nicht???

10. August 2012 um 14:19 Letzte Antwort: 10. August 2012 um 14:27

Hallo meine Lieben.
Ich bin neu hier und habe ein kleines Problem.

Und zwar:
Sollte ich vom 25.07 - 30.7 meine Fruchtbaren Tage gehabt haben. Meine letzte Regel hatte ich am 13.7 und habe seit 3 -4 Monaten einen Zyklus von 30 Tagen.
Am 26. und 29. ( da sollte der Eisprung sein laut Kalender) hatte ich mit meinem Freund UGV. Eine Woche später also am 5.8 habe ich nach dem Sex dann ein Wenig geblutet , Einnistungsblutung ??? Dann haben meine brüste die letzten 3 tage weh getan wenn ich n bisschen gegengedrückt habe. Nun ist es weg. Ich bin nur noch müde, muss dauernd auf die Toilette. Sonst so 4 mal am Tag nun schon locker 6-8 mal. Ich ändere schnell meine launen, gute laune 2 minuten später total beschissene laune. Nun sollte ich am 12.8 meine Regel bekommen also in 2 Tagen. Seit 2-3 Tagen bin ich im mom nur unterwegs, also Zufuß auch n paar Kilometer am Tag. Als ich heute von Arzt wiederkam und auf die Toilette musste, war da brauner ausfluss.

Was kann das sein ???
Kann ich trotzdem schwanger sein???

Vielen Dank für die Antworten.

LG Mayaa

Mehr lesen

10. August 2012 um 14:20

Zusatz
Was ich noch vergessen hatte. Ich messe eigentlich nicht meine Temperatur, aber ich weiß das sie immer so zwischen 37.3 und 37.6 liegt. Heute war sie aber bei 37.9 was soll ich davon halten ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2012 um 14:26

Test
An deiner Stelle würde ich so um den 16.8. vielleicht einen Test machen oder zum FA gehen. Die Anzeichen sind ebenfalls typische Mens-Anzeichen. Da würde ich mir nichts drauf einbilden, denn SS-Anzeichen beginnen nicht so früh. Der braune Ausfluss deutet ja eher auf die Regel hin, obwohl ich selbst ganz normal meine Periode bekommen habe und ich war trotzdem schwanger und bin jetzt im 6. Monat...also abwarten und Tee trinken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2012 um 14:27
In Antwort auf alyona_12518991

Zusatz
Was ich noch vergessen hatte. Ich messe eigentlich nicht meine Temperatur, aber ich weiß das sie immer so zwischen 37.3 und 37.6 liegt. Heute war sie aber bei 37.9 was soll ich davon halten ???

Zusatz
Nun ist auch kein Ausfluss mehr da und meine Temp ist runter auf 37.5 o.O nun bin ich total verwirrt,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook