Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich nun schwanger oder nicht??

Bin ich nun schwanger oder nicht??

14. Januar 2004 um 13:26

Hallo! Brauche dringend Eure Hilfe!

Ich hatte gestern einen FA-Termin da ich schon an Zyklustag 65. angekommen bin.

Der Arzt hat einen Ultraschall gemacht und hat gemeint, dass meine Mens. eigentlich bald kommen sollte.

Dann hat er weitergeschaut und hat einen kleinen schwarzen Punkt gesehen! Er hat gesagt, dass könnte auf eine Frühschwangerschaft hindeuten.

Ich hab ihn dann gefragt, ob bei einer Frühschwangerschaft die Schleimhaut auch bei 9 cm liegt (da ich anscheinend eine Schleimhaut von 9 cm habe)

Da hat er gesagt ja und hat gesagt, dass er fast 100 %ig sicher ist, dass ich schwanger bin!

Er hat mir dann Blut abgenommen und es ins Labor geschickt. Heute um 15:00 Uhr bekomme ich das Ergebnis!

Aber ich habe gestern am Abend Blutungen bekommen, habe sie heute auch nocht!

Heißt das jetzt, dass ich doch nicht schwanger bin????

Ich hab mich doch schon so gefreut!

Wäre dankbar um Antwort! L.G. Nina

Mehr lesen

14. Januar 2004 um 13:43

...
Ich glaube, von uns kann keiner beurteilen, ob Du nun schwanger bist oder nicht.

Es gibt zwar schonmal Blutungen in der Früh-SS, aber am besten wäre es wohl, wenn Du heute nochmal zu Deinem Gyn gehst und mit ihm sprichst, was es mit den Blutungen auf sich hat.

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2004 um 23:10

Warst du...
nun schwanger oder nicht?

LG Jeanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook