Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich nun schwanger

Bin ich nun schwanger

14. Juni 2012 um 19:49

Hey meine lieben, werdenden Mamis (oder die, die es werden wollen =))

Ich bin 22 Jahre alt und wünsche mir mit meinem Verlobten zusammen ein Baby. =)

Ich schilder euch mal die Situation:
Der erste Tag meiner letzten Periode war am 1. Mai 2012..wann genau ich meine Eisprung hatte, weiß ich nicht, weil mein Zyklus sich manchmal um 3-5 Tage verzieht.Schätzungsweise müsste er um den 17. Mai rum stattgefunden haben..
In diesem Zeitraum hatten wir ungeschützten Verkehr (klar, denn wir wollen ja Nachwuchs =)).
Ungefähr 1 - 1 1/2 Wochen später hatte ich 1-2 Tage etwas bräunlichen Ausfluss (der weder wehgetan noch gerochen hat o.ä.) und sogar einmal ganz klaren Ausfluss mit einer kleinen Blutspur! (evtl. Einnistungsblutung??)
Nun bin ich an Tag 13 meiner Überfälligkeit angelangt..ab und zu kommen schleichende UL-Schmerzen und meine Brustwarzen sind empfindlich, was ich normalerweise kaum habe (auf PMS bezogen).
Ich habe gestern nachmittag 2 Schwangerschaftstest gemacht, doch beide waren negativ. Irgendwie enttäuschend, wenn man sich was anderes wünscht =(
Und viel Stress habe ich auch nicht, so dass sich mein Zyklus verschieben könnte.
Zudem muss ich sagen, ist mein Bauch etwas dicker geworden..ob das normal ist?
Ich habe zurzeit auch sehr viele Gelüste..die habe ich jedoch ständig, auch als ich noch nicht überfällig war! =)
Manchmal merke ich auch, dass mir etwas übel ist und es mir schwindlig wird bzw. auch Hitzewallungen bekomme.

Wie schon gesagt, keine Ahnung ob das wirklich sein könnte, da beide SST negativ ausgefallen sind..ich wünsche es mir. Was meint ihr dazu?
Mein FA ist momentan im Urlaub..ich muss noch eine Weile warten, bis ich einen Termin bekomme =/

Danke fürs Lesen!=)

Liebste Grüße,

eure Sarah

Mehr lesen

15. Juni 2012 um 21:08

Mein negativer sst
ist heute 3,5 )))

ich konnte erst eine woche nach ausbleiben meiner regel einen hellen dünnen 2 strich auf dem 10.pieschstreifen verbuchen und meine Fä sagte mir auch ist nicht sicher bla bla...bis zur 7 ssw sollte ich es eigentlich nicht gewesen sein ...

kopf hoch...nichts ist unmöglich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club