Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich noch zu jung?

Bin ich noch zu jung?

26. Februar 2007 um 0:02

bin jetzt 23,fühl mich reif genug für ein Kind und die Verantwortung!Bin ich noch zu jung oder ist das Alter genau richtig???

Mehr lesen

26. Februar 2007 um 5:14

Ich denke
das jüngere Meschen belastbarer sind bin mit 17 schwanger geworden meine kleine wird im Juli drei und wir meistern alles. Es war nicht geplant aber heute wir ich es immerwieder so machen man wächst mit dem Kind das schaffst du schon. Finde das ist ein gutes Alter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2007 um 6:35

Hallo carmylein83
ich war auch mit 24 schwager und mit 25 hab ich in bekommen
das alter ist ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2007 um 7:53

Nicht zu jung
Hi du,

mir gehts genauso wie dir. Bin 22 und fühle mich auch bereit für ein Baby, alle anderen Voraussetzungen stimmen auch.
Ich hab mich auch erst gefragt, bin ich eigentlich noch zu jung dafür.

Also ich denke, das Alter ist total ok, wenn der Rest auch stimmt. Beziehung, finanziell ein bisschen Rückhalt, Ausbildung abgeschlossen etc..

Bin nun gerade in meinem 1 Übungszeitraum , mal sehen obs klappt.

Wünsch dir alles Gute und lass dich von den Personen in deiner Umwelt nicht zu sehr beeinflussen. Viele sagen nämlich, oh Gott du bist noch viel zu jung, genieß dei Leben, geh erstmal arbeiten ...
Aber das ist deine Entscheidung.
Ich musste mich da auch erstmal von der Meinung von Freunden und einigen Verwandten abkapseln.

Viel Glück

Lg Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2007 um 13:49

Warum
zu jung? Ich war 25 als ich Schwanger wurde!



LG Heidi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper