Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich noch schwanger???

Bin ich noch schwanger???

22. Juni 2009 um 18:25

hab vor 2 Wochen test gemacht der positiv war ,nach 2 tagen hatte ich leichte schmierblutungen die bis heute mehr oder weniger mal stärker oder schwächer sind und nur sich auf dem kloo bemerkbar machen. vorige Woche war ich bei der ärztin sie konnte zwar eine hochaufgebaute Schleimhaut in der GB feststellen aber mehr leider noch nicht ,hatte ihr gesagt dass ich schon blutung habe und konnte nix ungewöhnliches feststellen nun hab ich seitdem Abstrich hellrote Blutung die mal besser sind und mal heftiger aber alles ohne schmerzen.

meine brüste werden von tag zu Tag empfindlicher ,habe mir jetzt magnesium besorgt und trinke gegen die Blutung Schafgarbentee nur weiß ich ne ob das noch anzeichen sind bei meiner ersten war ich immer zu kübeln,lol.


muss ich mir da jetzt gedanken machen???

Mehr lesen

24. Juni 2009 um 2:40

Hallo
ich will dir keine Angst machen aber auf jeden Fall solltest Du nochmals dringenst zu Deiner Frauenärztin gehen.

Ich habe Ende 2007 und Anfang 2009 jeweils eine Fg erlitten einmal in der 11 ssw und einmal in der 8 ssw..

Das was mich bei Dir aufmerksam gemacht hat ist das du seit ca 2 Wochen leichte bluten bist
Es brauch nicht wirklich was schlimmes dahinter zu stecken aber im meinem Fall hatte ich auch immer vorher diese leichten Blutungen (1-2 Wochen) die Ärzte sagten alles Ok-nunja und dann bekam ich bei der ersten Fg schlagartig einen Blutsturz und bei der zweiten bekam ich Regelstarke blutungen...im endefekt stellte sich hinterher raus das meine Gelbkörperschwäche zum vorschein kam..das kann man aber anhand von Blutuntersuchungen abklären und erfolreich behandeln..

Was positives noch zum Schluss ich hatte dieses damals auch bei meiner Tochter und sie ist inzwschen fast 11 JAhre alt und kerngesund.

Ich will Dir also keine Angst machen aber man solte egal was für Blutungen es sind in der ss alle sehr ernst nehmen weil es kann auch anderes dann verlaufen.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das es Deinem Krümmel super gut geht und Du eine schöne Schwangerschaft und Geburt erleben darfst.
Würd mich freuen von Dir zu hören ob per PN oder im Forum
GLG Nadine

Gefällt mir

24. Juni 2009 um 18:49
In Antwort auf rumkugel090207

Hallo
ich will dir keine Angst machen aber auf jeden Fall solltest Du nochmals dringenst zu Deiner Frauenärztin gehen.

Ich habe Ende 2007 und Anfang 2009 jeweils eine Fg erlitten einmal in der 11 ssw und einmal in der 8 ssw..

Das was mich bei Dir aufmerksam gemacht hat ist das du seit ca 2 Wochen leichte bluten bist
Es brauch nicht wirklich was schlimmes dahinter zu stecken aber im meinem Fall hatte ich auch immer vorher diese leichten Blutungen (1-2 Wochen) die Ärzte sagten alles Ok-nunja und dann bekam ich bei der ersten Fg schlagartig einen Blutsturz und bei der zweiten bekam ich Regelstarke blutungen...im endefekt stellte sich hinterher raus das meine Gelbkörperschwäche zum vorschein kam..das kann man aber anhand von Blutuntersuchungen abklären und erfolreich behandeln..

Was positives noch zum Schluss ich hatte dieses damals auch bei meiner Tochter und sie ist inzwschen fast 11 JAhre alt und kerngesund.

Ich will Dir also keine Angst machen aber man solte egal was für Blutungen es sind in der ss alle sehr ernst nehmen weil es kann auch anderes dann verlaufen.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das es Deinem Krümmel super gut geht und Du eine schöne Schwangerschaft und Geburt erleben darfst.
Würd mich freuen von Dir zu hören ob per PN oder im Forum
GLG Nadine

Danke
für deine Antwort die Blutung wird langsam schwächer dank der globuli und des tees geb ich die Hoffnung nicht auf hab bei meiner kleinen auch bis zum 6. monat immer leichte blutung gehabt nur halt nicht so lange ich werde mir das noch bis Dienstag anschauen und solange noch paar kleine Symptome da sind hoffe und wünsche ich mir einfach das es gut geht.

Danke nochmal ;O)

Gefällt mir

24. Juni 2009 um 23:03

Halllo
hatte ich ja geschrieben habe ich bei meiner Tochter auch gehabt...

Nur solltest du dunkle pünktchen an blut sehen dann bitte sofort zum Arzt ...bei mir waren es auch immer erst ganz leichte blutungen dann SB dann wieder weg dann wieder da und auf einmal war im klaren Ausfluss sorry ist aber ja normal dunkle pünktchen an Blut drin ..ganz klein ...

Wir sind auch fleissig am üben bin heute extra mal extra lange liegen geblieben nach dem liebe machen weil heute ist Zyklustag 16 und das heiss bei mir kommt heute morgen über morgen der ES..meine brauchen immer länger ..

Drück Dir ganz ganz fest die Daumen
Wenn Du magst kannst Du mich gerne immer anschreiben
GLG Nadine

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen