Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich mit 26 wirklich zu jung um Kinder zu bekommen???

Bin ich mit 26 wirklich zu jung um Kinder zu bekommen???

10. Januar 2010 um 19:55

Hallo ihr lieben,

ich wünsche mir schon sehr lange Kinder, habe mich aber immer zurückgehalten weil ich alles "perfekt" haben wollte wenn ich Kinder bekomme! Bin jetzt seit 3 Jahren mit meinem Studium fertig, arbeite als Selbstständige. Wohne seit 3 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen, hat ein festes Einkommen und wird jetzt 31 Jahre alt. Wir haben seit Juni einen Hund der und uns ganz schön auf trab hält.... naja hier der knackpunkt, sobald ich anfange von Kinder fährt mir mein Vater über den Mund, wehe du bekommst "JETZT SCHON" Kinder!!! Ich und Opa??? Ne ne! Mich verletzt das natürlich, zeige es ihm aber nicht! Naja und irgenwie kommt immer was dazwischen, was meiner perfekten Vorstellung irgendwie nicht entspricht! Dabei will ich eigentlich nur eines SCHWANGER WERDEN! Meine Freund würde auch sehr gerne, aber wir lassen uns total von unserer Umwelt beeinflussen, entweder bin ich zu jung oder Familiär ist es bei meinem Freund gerade der chaotisch (verstritten) was ich sehr schade finde, auch endet seine Fortbildung erst im Juni usw...

wie seht ihr das ganze? Mache ich mich vielleicht zu verrückt? HHHIIIILLLLFFFEEEE!!!!

Lieben Dank jetzt schon für eure Ratschläge und Tipps!!!

Mehr lesen

10. Januar 2010 um 20:00

Also mit dem alles perfekt haben wollen, das kenn ich. Hab ich auch immer gedacht. Nun bin ich schwanger und, ganz ehrlich, gibt es nen "richtigen" Zeitpunkt??
Lass Dich nicht von Deiner Umwelt bekloppt machen! Finde Du mit Deinem Schatz raus, ob ihr ein Baby wollt und wenn ja, dann fangt an zu üben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2010 um 20:01