Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich krankhaft eifersüchtig???

Bin ich krankhaft eifersüchtig???

7. November 2006 um 12:41


Hallo ihr liebn habe ein problem vorab kurz was zu mir ich bin neun Jahre jünger als mein freund und habe mit ihm alles erlebt er dagegn ist ziemlich viel rum gekommen auch was frauen anbelangt. Ich hatte schon immer ein riesen Problem mit seiner Vergangenheit kann damit sehr schlecht umgehen ob das normal ist? Nun ja seid drei Jahren sin wir einpaar wir haben uns Verlobt habe auch einen Heiratsantrag bekommen und das Wunschkind ist auch schon auf dem weg bin jetzt im 4 Monat schwanger. Trotzdem raste ich ständig aus jetzt neulich habe ich fotos von ihm gefunden und er war auf der Arbeit habe bei ihm angerufen und gefragt ob ich mal schauen darf er sagte ja aber ihm wäre lieber wenn ich bis morgen warten könnte weil er schon lange nicht ehr darein geguckt hat und nicht möchte das ich etwas sehe was mich verletzen könnte. Tja ich habe es trotzdem gemacht und danach geheult weil ganz viele Fotos mit anderen Frauen dabei waren wir hatten lange streit und er war so sauer er sagte ich sei krankhaft eifersüchtig und würde ständig in seiner vergangenheit rumwühlen. So das ist jetzt ein monat her und jetzt hab ih wieder ein problem heut morgen bin ich in den keller und habe ein koffer entdeckt der fest verschlossen ist nach langem rütteln vermute ich das da handschellen und anderes spielzeug drin ist evtl auch nacktphotos und briefe und jetzt bin ich so sauer auf ihn und möchte ihn zur rede stellen aber ich weiss das es im streit ausgehen wird bin ich den so krank wie würdet ihr darauf reagieren? Bitte antwortet mir































Mehr lesen

7. November 2006 um 12:49

Lass die
vergangenheit deines freundes ruhen! das war sein leben vor dir! er scheint dich doch zu lieben - sonst würde er kein kind mit dir wollen oder dich heiraten wollen! ich denke du musst aufpassen, dass du nicht seine geduld überstrapazierst und somit eure beziehung gefährdest. hast du keine beziehungen vor ihm gehabt? wie würdest du reagieren wenn er in deiner vergangenheit rumstöbern würde?

lg sabine

Gefällt mir

7. November 2006 um 12:51

.........
ja ich würde das schon als zimlich eifersüchtig betrachten. Was ist so schlimmer daran das dein mann andere hat und da noch sachen oder fotos rumfliegen?? Hab ein bisschen mehr vertrauen! Mach ne paartherapie oder so. Auf kurz oder lang zerstört das jede beziehung.

Gefällt mir

7. November 2006 um 13:21

Leider
Ich liebe ihn sosehr und habe auch angst damit alles kaputt zu machen heisst das ihr würdet es akeptieren das er einen koffer hat wo ihr nicht reingucken dürft. Mein gott ich bin so doof warum kann ich nicht so sein wie ihr. Leider hab ich keinerlei erfahrung mit anderen ich bereue es nicht aber vielleicht würde ich dann anders denken.

Gefällt mir

7. November 2006 um 13:31
In Antwort auf sahra129

Leider
Ich liebe ihn sosehr und habe auch angst damit alles kaputt zu machen heisst das ihr würdet es akeptieren das er einen koffer hat wo ihr nicht reingucken dürft. Mein gott ich bin so doof warum kann ich nicht so sein wie ihr. Leider hab ich keinerlei erfahrung mit anderen ich bereue es nicht aber vielleicht würde ich dann anders denken.

Vielleicht
bist du besser im partnerschaftsforum aufgehoben - das hat ja nichts mit schwangerschaft zu tun... versteh mich bitte nicht falsch!
zu deiner frage noch: frag ihn doch was er in dem koffer hat! vielleicht ist es ja gar nichts aufregendes. und falls er dir es nicht sagen will, dann musst du es auch akteptieren. jeder mensch braucht seine privatsphäre!!

lg sabine

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen