Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich jetzt schwanger ?

Bin ich jetzt schwanger ?

27. November 2014 um 14:09 Letzte Antwort: 27. November 2014 um 14:28

Huhu, ich habe die Pille letzde Woche Samstag angegangen zu nehmen, dann hatte ich so viel um die Ohren da ich Sie dann 4 Tage lang vergessen habe. Bis heute sind es nun 4 Tage, nun habe ich eine Periode leicht bekommen aber eigentlich sollten die nicht kommen....Ist da normal weil ich Sie vergessen habe, oder kann es sein das ich nun schwanger bin trotz wenig schmierbluten? Ich muss dazu sagen ich hatte ungeschützen Geschlechtsverkehr.

Mehr lesen

27. November 2014 um 14:28

Hallo...
Also, zunächst wissen wir nicht wann dein Eisprung war um eine eventuell ss zu vermuten.
Darüberhinaus frage ich mich wie man bitte 4 Tage hintereinander die Pille "vergessen" kann wenn man eine ss verhindern will... Und dann auch noch ungeschützten GV.

Es wird wohl eine zwischen Blutung sein... Die aufgrund der fehlerhaften Einnahmen von Hormonen erfolgte.

Wenn du nicht schwanger werden will, solltest du etwas mehr Verantwortung übernehmen... Was auch wirklich als gut gemeinter Rat anzunehmen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram