Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich jetzt schwanger...

Bin ich jetzt schwanger...

12. November 2009 um 15:30

hallo an die schon erfahrungen haben..
ich habe heute morgen nen schwangerschaftstest gemacht und es zeigte mir schwach positiv. was heist das jetzt.
schwanger oder nicht..

danke.

Mehr lesen

12. November 2009 um 15:36

Ich hab schon von...
vielen gehört, Strich ist Strich...
ich hatte nach 7 tagen getestet und da war ein ganz schwacher strich... Also ich war mir da nicht sicher ob ich wirklich schwanger war oder nicht...
Hab mich dann eben an das Zitat erinnert... Strich ist Strich und dann hab ich beim FA einen termin ausgemacht und siehe da, ich war schwanger und bins noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2009 um 15:46

Danke
an eure antworten ..ich hoffe, dass ich schwanger bin..
genau positiv ist positiv egal wie schwach,denn wenn es kein positiv gaebe dann wuerde auch kein strich auftauchen..

hab euch lieb..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2009 um 16:08

zum tehma schwacher test
Also ich bin grad zum zweiten schwanger
das erste mal in 08 da hab ich den test 1woche nach ausbleiben meiner periode gemacht und er war positiv und auch der eine strich war sehr schwach und jetzt beim 2ten genau das selbe da hab ich schon am tag der möglichen periode den test gemacht und der war auch schwach ich hab jetzt im 4ten monat einen gekauft weil ich ein erinnungsalbum machen will mit ultraschallbildern und einem test und sogar im 4ten monat schwanger war der test immer noch sehr hell
im klartextu bist bestimmt schwanger!!!!
VIEL GLÜCK!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper