Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich jetzt schwanger?

Bin ich jetzt schwanger?

22. Juli 2009 um 0:13

Ich hab keine Ahnung ob ich jetzt schwanger bin. Meine letzten Tage hatte ich am 21.06.09 und bis jetzt sind sie noch nicht gekommen. Mein Freund und ich planen eine Schwangerschaft und ich wär sooo glücklich wenns endlich passieren würde. Wir versuchen es jetzt schon seit 3 Monaten. Anzeichen hab ich keine, abgesehen davon, dass ich 3 Tage überfällig bin und durchsichtigen Schleim die ganze Zeit hatte. Einen Schwangerschaftstest hatte ich gestern gemacht, der war aber negativ aber meine Tage kommen immer noch nicht und Unterleibsschmerzen, die ich sonst immer kurz bevor meine Tage kommen habe, habe ich auch nicht.
Kennt irgendjemand die Situation oder kann mir jemand Rat geben?
Lg

Mehr lesen

22. Juli 2009 um 9:08

...
du bist zu 50 % unschwanger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 9:11

Frauenarzt
wegen dem test mach dir keine sorgen könnte sein dass der test den hcg wert noch nicht fassen konnte da er anfangs ganz niedrig ist. bei meiner ersten schwangerschaft als die regel ausblieb hab ich versucht den fakt zu ignorieren und hab wie ein esel gearbeitet bis ich dann irgendwann dachte ach du musst einfach nen test machen..ich war zwei wochen überfällig ---3 tests waren negativ einer positiv also ging ich zum arzt.ich war im zweiten monat...momentan fehlen bei mir die schmierblutungen die ich sonst vor der mens bekomme hätte sie am 25. aber hoffe sie kommen nicht...ausserdem hab ich seit so 2 wochen alle möglichen symptome...geh doch am besten zum arzt...lg kathrin

22. Juli 2009 um 9:12

lass dir doch selber zeit und setzt dich nicht unter druck!

es kann doch sein, das sich dein zyklus verschoben hat und deine mens erst später kommt....

wenn der test negativ ist, bist du auch nicht schwanger....

22. Juli 2009 um 9:46

Test positiv
hey...bei meiner Freundin war der Test erst in der 8. SSW positiv, davor immer negativ.
Ich bin auch erst auf die Idee gekommen schwanger zu sein, als ich 2 Tage vor fälliger Mens dachte, uhhh, Du hast ja gar keine Mensanzeichen...
Keine Pickel, keine Rückenschmerzen...nichts. Da hab ich einen Frühtest gemacht und der war positiv.
Mach einen Termin beim Arzt...wer weiß...ich hab schon Pferde kotzen sehen...
Ich wünsch Dir viel Glück, aber natürlich kann sich auch mal dein Zyklus verschieben.

LG

22. Juli 2009 um 9:53

@ Yosefin09
wenn man Deine Berichte so liest, denkt man immer, dass Du scheinbar den ganzen Tag Fachliteratur liest.

Sorry, das ist nicht bös gemeint, aber du scheinst besser Bescheid zu wissen, als jeder Mediziner.

Ich finde es nur manchmal etwas überheblich, wenn Du Dich sooo fachlich äußerst.

z.B. falls jemand die Frage stellt: "Bin ich schwanger"???
Deine Antwort: " Wir können nicht hellsehen...oder so"

Find ich nicht so nett so eine Antwort. Hier gibts immer wieder Fragen, die nicht so sinnvoll sind, aber trotzdem ist es hier ein Forum für Schwangere und Nichtschwangere, die um Erfahrungen bitten...

Und glaub mir, auch manche Fragen von Dir, sind nicht immer die hellsten. Und ich glaube, dass Du auch nicht solche Antworten hättetst lesen wollen.

LG und Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft mit deinem Levi.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper