Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung

Bin ich jetzt evt. SCHWANGER bitte helft mir!!!!!!

22. Juni 2009 um 15:43 Letzte Antwort: 23. Juni 2009 um 11:30

Hallo Ihr lieben..meine letze Periode war am 31 Mai 2009 laut eisprungkalender bin ich ab den 10 Fruchtbar gewesen...am 9 und 10 habe ich mit meinen Freund bzw jetzt Ex freund geschlafen..ich habe einen regelmässigen zyklus von 28 Tage..am sonntag war dann mein eisrpung sprich am 14 .06 ein tag später hatte ich schnee weißen ausfluß aber tropf weise....Die Einnistung erfolgte laut kalender twischen mittwoch und freitag letze woche..jetzt habe ich seid 2 tagen mal unterleibschmerzen manchmal ziehen ziepen....so als wenn ich meine tage bekomme...aber die bekomme ich erst am sonntag den 28 ....Kann es sein das ich es bin...ich habe noch nie so einen schnee weißen ausfluss gehabt..immer nur nach mein eisrpung sonst blut ein bisschen aber diesen monat ist das anders...was meint ihr?????????????????

Mehr lesen

23. Juni 2009 um 11:30

Eisprung / Einnistung
Hi Ghennis,
mich plagen wahrscheinlich die gleichen Fragen wie du. Ich habe im April aufgehört die Pille zu nehmen, weil ich gern schwanger werden möchte! Hatte am 25.05. den ersten Tag meiner letzten Periode. Mein Zyklus beträgt 34 Tage. Ich habe in meinem Handy einen Eisprungkalender wo berechnet ist das mein Eisprung am 11.06.wäre. Laut den Kalendern im Internet hätte ich den Eisprung am 14.06.09! Ich habe am 06. am 08. und am 13.06.09 GV gehabt. Laut meinem inneren Gefühl hatte ich am 08.06. meinen Eisprung da ich da diesen bekannten Mittelschmerz hatte u. spinnbaren Zervixschleim. Jetzt habe ich seit dem Montag den 15.06. ein ständiges ziehen im Unterleib, was ich sonst nie habe, errinert mich an das Gefühl als bekomme ich meine Periode, nur wie gesagt das Gefühl habe ich jeden Tag. Meinen Periode müsste ich am 28.06. bekommen ( laut Plan ), jetzt habe ich 1000 Fragezeichen in meinem Kopf und wie es ist mit reiner / unreiner Haut, das letzte mal 2008 wo ich die pille abgesetzt habe, hatte ich eine fürchterliche Haut, fettig unrein usw ( Gesicht und Rücken ). Damals habe ich meine Haut in der ganzen Zeit ( 5 Monate ) nicht in Griff bekommen!!! Und diesmal ist es so, das meine Haut nur den ersten wochen wo ich die pille abgestzt habe schlecht war, und jetzt ist sie tootal gut. Ich wünsche mir ein Kind, nur möchte ich mir auch keine schwangerschaftsanzeichen einbilden.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers