Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich jetzt doch schwanger?

Bin ich jetzt doch schwanger?

28. Januar 2009 um 22:11

Hallo Ihr lieben
Also mein Mann und ich wünschen uns das zweite Kind aber nicht jatzt.
Wir hatten ungeschüzten Sex direkt am ersten und am zweiten Tag nach meiner Periode das ist inzwischen zwei wochen her. Vor ein paar Tagen habe ich so ein komisches gefühl im unterleib gehabt und seit heute spannt meine Brust und tut richtig weh.
Eigentlich kann man ja so kurz nach der Periode nicht schwanger werden aber vieleicht gibt es ja ausnahmen.

Hatte jemand von euch so was schon mal?
Wollte erst mal nicht zu FA gehen, erst abwarten ob ich meine regel dem nehst beckomme.


LG Kati

Mehr lesen

29. Januar 2009 um 10:25

Ja, dass geht anscheinend...
eine Mutter aus dem Kindergarten meiner Großen ist jetzt auch schwanger. Wir haben uns letzte Woche unterhalten, so von wegen, ob das Baby geplant war, da sie ja schon 4 Kinder hat. Sie sagte mir, dass sie eigentlich noch ein wenig mit dem Baby warten wollten. Sie hätten keine Kondome mehr gehabt, aber da es nur 2 Tage nach der Mens war, hat sie gedacht, es könnte nichts passieren. Tja, falsch gedacht, jedenfalls ist sie jetzt in der 11 ssw

An Deiner Stelle würde ich erst mal abwarten, ob Deine nächste Periode kommt. Wenn nicht, mach einen Test. Bevor Du nicht überfällig oder wenigstens fällig bist, wird Dir der FA leider auch nicht viel helfen können. Also ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen...

LG Ninusch 39 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2009 um 10:59


ich habe normalerweise 30 Tage zyklus
ich glaube nicht das es der eisprung ist den spüre ich normaler weise nicht und was meine Brust angeht
die spannt nicht und tut auch nicht weh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook