Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich jetzt blöd oder was?

Bin ich jetzt blöd oder was?

17. März 2007 um 22:19

hey ihr süßen!
hatte letzten monat ganz normal meine tage(mit Bauchkrämpfen und den ganzen Nettigkeiten die dazugehören). ich verhüte gewissenhaft mit der pille,trotzdem mach ich mich verrückt.kommt mir auch so vor wie wenn ich ein bäuchlein bekommen hätte,meine ganzen Hosen spannen(man muss dazusagen dass ich total dünn bin)und mein unterbauch ist ganz hart wenn ich draufdrücke. Meine brüste sehen zur zeit aus wie "kuheuter"(ohne Spaß!!!),man sieht total die grünen Nervenstränge und sie sind total groß.außerdem habe ich starken ausfluss. sind das normale nebenwirkungen der pille...mein bauch kommt mir echt dick vor,aber auch obwohl ich sooo dünn bin dürfte man eine ss nach 1 monat doch noch nicht sehen...hoffe ich krieg n bissel feedback was los ist...liebe grüße,hanna

Mehr lesen

18. März 2007 um 1:15

Es kann ja sein
das die Pille wasser (also Fluessigkeit) im koerper einlagert, dies hab ich schonmal gehoert. Daher sehrwahrscheinlich die vergroesserten Brueste und Unterbauch. Ich glaube das legt sich nach ein paar Wochen, der Koerper muss sich erstmal an die "pille" gewoehnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook