Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich evtl. schwanger?

Bin ich evtl. schwanger?

10. April 2015 um 9:11

Guten morgen

Seit ende Februar habe ich viele Anzeichen die meiner Meinung nach auf eine Schwangerschaft hindeuten, jedoch habe ich schon getestet und es war negativ (vllt. zu früh getestet?).

Ich nehme die Pille und habe sie während unseres Umzuges 2Tage nacheinander vergessen. Meine Mens. hatte ich bis immer richtig bekommen aber sehr schwach. Anschließend haben wir am Wochenende miteinander geschlafen.

Anzeichen = ca. 2,5 Wochen starke Müdigkeit (als wenn ich nächtelang nit geschlafen hätte,Brust ist verändert - große Warzenvorhöfe + manchmal etwas dunkler als sonst, Nippel sind erst weich u. bei Berührung sofort hart,Brust ist isngesamt etwas größer aber nit hart sondern eher weich und steht komisch ab, gestern abend starke übelkeit so das ich den geruch v. Reissalat nit ab konnte.

Was meinst ihr?


Mehr lesen

10. April 2015 um 9:13

..,.
Ach und ich bin Raucherin und kann seit einigen Tagen nicht mehr den Gestank ertragen. Teilweise eckel ich mich richtig besonders morgens.

Gefällt mir

10. April 2015 um 9:27

?
Nein, ich habe sie dann weiter genommem nach den 2 Tagen und habe dann ganz normal nach dem der Streifen aufgebraucht war die Mens. bekommen nur sehr schwach.
Warum gibt es keine anzeichen dafür?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen