Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Bin ich evtl schwanger ?

Bin ich evtl schwanger ?

6. September 2014 um 22:10 Letzte Antwort: 8. September 2014 um 14:54

Hallo,
Ich hatte vor genau 2 wochen sex und verhuete immer mit kondom
Nun bin ich aberr seit 5-6 tagen überfaellig obwohl ich mir sicher bin das alles normal ablief.so. Schwankungen gabs bei mir schonmal aber dennoch macht es mir.grosse sorgen weil mir vor 1 std richtig schlecht geworden ist und das bis jez teilweise immernoch anhalt... nun kann es sein das wenn das kondom angenommen gerissen war man durch "lusttropfen"schwnger werdem kann? Es besteht die wahrscheinlich keit das ich zu djesem Zeitpunkt auch noch meine fruchtbaren tage hatte aber ich bin mir.ziemlich unsicher... seinen Höhepunkt hatte er nicht in mir. ich bin übrigens 19 Jahre alt

Mehr lesen

7. September 2014 um 20:10

Ein Test bringt Aufschluss

Gefällt mir
8. September 2014 um 14:54

Schwanger
Hey, ich würde sagen du machst einen Schwangerschaftstest.
Es besteht schon eine Möglichkeit, schwanger zu werden von lusttropfen allerdings ist sie sehr gering. Am besten du wartest ein bisschen ob das bauchweh besser wird und wenn nicht würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen

Liebe grüße

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen