Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bin ich evt. Schwanger ?

Bin ich evt. Schwanger ?

16. November 2014 um 16:07 Letzte Antwort: 17. November 2014 um 20:40

Hallo Mädels,

ich habe da ein kleines Problem bzw bin mir richtig unsicher.
Am 28.10 habe ich mit meinem Freund, naja sagen wir "rumgemacht" & ich habe ihm eben einen runter geholt und er ist auch gekommen,gleich danach bin ich mir die Hände waschen gegangen und dann zur Toilette,denke das waren höchstens 5 Minuten, als ich wieder kam hatte er seine Hose ein Stück wieder hochgeruckt und war bereits wieder am Handy (war irgendwas wegen der Arbeit) als ich dann wieder bei ihm war, hat er mich gefingert, allerdings nicht lange,weil ich es gleich unterbrochen habe,weil ich es nicht wollte.
Ne Stunde später ging das wieder von vorne,allerdings ist er da glaube ich nicht gekommen und hat sich nur mal seinen kleinen freund zurecht gerückt.
Das alles war 2 Tage nachdem meine Periode aufgehört hat, ich bin mir jetzt nicht sicher ob er Sperma an den Fingern hatte oder nicht,er wusste es auch nicht mehr, zudem nehme ich nicht die Pille,da Anfang nächsten Jahres der Ring einziehen soll.
Es ist eben so, ich weiß nicht ob da jetzt Sperma war oder nicht.
Wir sind sonst sehr vorsichtig was die Verhütung angeht und verhüten sonst immer mit Kondom.

So, nun zu meinem Problem, 2 Tage danach hatte ein richtig heftiges ziehen in der gegend linker Eierstock, das hielt so ungefähr 3 Tage & war dann wieder weg, danach habe ich gleich so einen doofen metallgeschmack bekommen, hatte ich vor ewigen Zeiten schon mal in einem Zyklus, nur hält der bis jetzt immer noch leicht an, außer wenn ich abgelenkt bin,da ist er weg.
Dazu kommt noch,dass es mir manchmal am Po zieht oder in den Oberschenkeln außen, auch tun meine Brüste außen weh wenn ich sie abtaste. Meine Mens ist unregelmäßig und mein Zyklus richtig lange, NMT ist der 13.12 aber meine Mens war noch nie pünktlich meist 1 Tag später (wenns gut läuft) .

Jetzt habe ich natürlich totale Panik schwanger zu sein & seit den Unterleibsschmerzen links und dem leichten ziehen und zwacken hier und da was ich immer noch habe, vermehrt das meine Panik noch mehr & ich denke manchmal 24h nur noch daran

Mehr lesen

16. November 2014 um 16:17

...
Spermien sterben ab, sobald sie nicht mehr von Flüssigkeit umgeben sind. Ich glaube ja nicht, dass dein Freund mit Sperma verschmierten Fingern an seinem Handy getippt hat Zwei Tage nach der Periode ist man EIGENTLICH auch noch nicht fruchtbar, der Eisprung findet für gewöhnlich zwei Wochen (oder sogar später) nach dem ersten Tag der letzten Periode statt.

In Zukunft besser aufpassen und deinen Freund mal drum bitten, sich öfter die Hände zu waschen!

Alles Gute!

PS: Wieso ist dein NMT am 13.12. wenn ihr am 26.10. Sex hattet???

Gefällt mir
16. November 2014 um 16:29
In Antwort auf reene_12237672

...
Spermien sterben ab, sobald sie nicht mehr von Flüssigkeit umgeben sind. Ich glaube ja nicht, dass dein Freund mit Sperma verschmierten Fingern an seinem Handy getippt hat Zwei Tage nach der Periode ist man EIGENTLICH auch noch nicht fruchtbar, der Eisprung findet für gewöhnlich zwei Wochen (oder sogar später) nach dem ersten Tag der letzten Periode statt.

In Zukunft besser aufpassen und deinen Freund mal drum bitten, sich öfter die Hände zu waschen!

Alles Gute!

PS: Wieso ist dein NMT am 13.12. wenn ihr am 26.10. Sex hattet???

...
wir hatten ja kein Sex, mein Zyklus ist generell immer ziemlich lange um die 40 tage, wenn nicht sogar manchmal noch länger.

Aber danke für deine Antwort

Gefällt mir
17. November 2014 um 19:26

Noch was
jetzt kommt auch noch dazu das mir seit 2 Tagen leicht übel ist und ich keinen Appetit mehr habe, dass kann doch nicht sein?

Gefällt mir
17. November 2014 um 20:40
In Antwort auf birte_12517607

Noch was
jetzt kommt auch noch dazu das mir seit 2 Tagen leicht übel ist und ich keinen Appetit mehr habe, dass kann doch nicht sein?


Das kann ja auch darauf hindeuten, dass du bald deine Periode bekommst.

Sonst mach zur Sicherheit einen Test, dann weißt du was los ist!

Gefällt mir