Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich eventuell wirklich schwanger?

Bin ich eventuell wirklich schwanger?

13. Januar 2016 um 12:01 Letzte Antwort: 13. Januar 2016 um 14:29

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier!

... Ich habe die letzte Pille am 16.12.2015 eingenommen, die Periode hätte ab dem 17.12.2015 kommen dürfen, kam aber bis heute noch nicht..

ungeschützter GV fand an folgenden Tagen statt:
- 24.12, 25.12, 27.12 sowie 31.12.2015
- 02.01.2016 sowie 10.01.2016

Meine Frauenärztin konnte am (7.1) eine sehr dicke Schleimhaut erkennen, das ist auch der Grund für mein starkes Ziehen auf der linken Seite. Ich war gestern (12.01.16) nochmals beim FA wegen den Krämpfen links, es ist echt richtig unangenehm!! Ich hab nur am Samstag das letzte mal erbrechen müssen und mir ist ständig warm sonst nichts.. Meine ärzte (sie wird vom Ehemann und dessen Ehefrau geleitet) haben mich dann beide untersucht. Die Schleimhaut ist bißchen zurück gegangen, aber sie ist noch da. Er meinte ich kann jetzt nichts machen außer abwarten. Der heute morgen durchgeführte Bluttest, könnte negativ sein aber der GV nach dem 31.12.2015 könnte durchaus zu einer Schwangerschaft geführt haben. Der Test heute Morgen ist quasi für den ungeschützten GV über die Feiertage. Das wäre das Ergebnis dafür. Am 22.01.2016 wird dann erneut ein Test durchgeführt. Er kann mir nicht sagen, wie weit wir sind, wo ich jetzt stehe, um zu bestimmen wann mein nächster Eisprung ist oder wann meine fruchtbaren Tage sind bzw. wann die nächste Regel kommt. Wenn sie überhaupt kommt. Ich muss jetzt wöchentlich das ganze beobachten und testen, solange bis eine Regel eintrifft.

Ich bin so verwirrt, das ganze belastet mich wirklich sehr, ich kann quasi nichts machen außer warten

Was meint ihr? Ist die Wahrscheinlichkeit eher hoch oder gering unter den Umständen wirklich schwanger geblieben zu sein?

Danke an alle schonmal

Mehr lesen

13. Januar 2016 um 14:29

Hey
Sein kann alles, aber wenn sich die Schleimhaut zurück bildet, ist das eher ein Zeichen, das gegen eine Schwangerschaft spricht. Nachdem du die Pille abgesetzt hast, kann es sein, dass sich der Körper erstmal komplett umstellen muss. Bei mir hat es ca6 Monate gedauert, bis ich wieder einen richtigen Zyklus hatte. Du kannst im Moment wirklich nur abwarten und dann eben einen Test machen.

Gefällt mir