Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich eventuell schwanger?

Bin ich eventuell schwanger?

17. Dezember 2015 um 13:19 Letzte Antwort: 18. Dezember 2015 um 10:01

Hallo ihr Lieben (f) ich brauche dringend Rat.... Kurz zu mir ich habe letztes Jahr im August mit der Pille abgesetzt, war im November dann schwanger habe allerdings im Dezember eine Fehlgeburt..danach war mein Zyklus natürlich etwas durcheinander mal war es zwei monate regelmäßig dann wieder rum 40 tage keine Periode zum Beispiel!
Letzten Monat war ich dann beim FA und es wurden kleine Zysten festgestellt die aber nicht weiter schlimm wäre, aber natürlich auch den Zyklus durcheinander bringt!! am 14.11. habe ich auch meine Periode bekommen.. Ich habe klar einen Kinderwunsch, würde mich auch rießig freuen, allerdings auch wenn es sich leicht so anhört beharr ich dann nicht drauf rum, aber es macht halt ein bisschen verrückt, weil die Periode nicht immer kommt... Nun geht es mir seit ca 1,5 Wochen irgendwie komisch, mir ist nicht zum erbrechen, aber mulmig im Bauch, ich bin nur müdeeeee und könnte nur schlafen und bin daher sehr schnell kaputt..außerdem habe ich irgendwie das Gefühl dass meine Brustwarzen leicht wehtun und die fühlen sich schwerer an....ich fühl mich irgendwie anders kann ich nicht erklären, außerdem habe ich ab und an unterleib ziehen, und auch rückenschmerzen ( wie wenn man die periode bekommt) habe am montag einen test gemacht, den streifen von rossmann...er war negative!!! Nun weiß ich nicht, könnte es sein , dass es zu früh war? kann man überhaupt so früh schon symptome haben ? Kann ich überhaupt schwanger sein? Wann soll ich wieder testen oder direkt zum FA gehen?
Ich hoffe ihr könnt mir irgend einen Ratschlag geben?
Bitteeee
Liebe Grüße

(Quelle: www.frauenzimmer.de)

Mehr lesen

17. Dezember 2015 um 15:22

Dankeschön
Dankeschön für die Antwort ..ja aber ich weiß nicht wann ich ungefähr einen machen sollte..der letzte war Montag, allerdings am Abend dachte eventuell morgen früh ...das ist ja echt eine kostensache jedesmal mit den tests

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2015 um 10:01

Danke
danke das ist lieb werde direkt danach gucken

und ebenfalls danke für die wünsche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club