Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Bin ich eventuell Schwanger?

Bin ich eventuell Schwanger?

28. März 2007 um 19:33 Letzte Antwort: 28. März 2007 um 19:47

ich und mein Freuund üben schon seid einiger zeit. leider hat es noch icht geklappt.

ich hatte vor ca 6 wochen meine mens. nach ca 2 wochen also ich denke an meinen fruchtbaren tagen hatte ich für 3 tage ein fürchterliches ziehen im unterleib und in der eistock gegend.
als ich dann mir meiner mens fällig gewesen wäre (vor ca 2 wochen) kam nur ein brauner ausfluss zusammen mit ein wenig blut.
Ich weiß nicht ob ads zeichen sein könnten, könnt ihr mir helfen?
Sollte ich einen test machen? mein freund meinte ich sollte noch abwarten... HELP!!!

Mehr lesen

28. März 2007 um 19:47

Danke!
nein ich merke "eigentlich" nichts... Mir ist nicht übel ich fühl mich blos ein bischen ausgelutscht. bin ein bischen maulig. naja und kurz bevor ich hätte meine tage kriegen müssen, haben sich meine brüste angespannt angefühlt...
ich denke ich werde zum Arzt gehen.

Gefällt mir