Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich etwa schon wieder schwanger?

Bin ich etwa schon wieder schwanger?

4. März 2009 um 10:32

Wir hatten dreimal sex ohne zu verhüten.......Seit dem wochenfluss hatte ich noch keine mens....also weiss ich den zyklus gar nicht. nach meiner ersten tochter vhatte ich nach 9wo meine erste mens.meine kleine wird jetzt sieben wochen und seit 2nächten habe ich nachts wieder übelkeit und sodbrennen

Zum testen ist es sicher noch zu früh aber der gedanke daran macht mir magenschmerzen....


kennt das jemand?

Mehr lesen

4. März 2009 um 10:38


hehe, klar kennst das jemand, ich z.b.

uns is während mein wf zu neige ging ein missgeschick passiert, und ende nov. hatte ich dann 7 sstest gemacht, die alle pos. waren lol..<so viele weil ich es nit glauben konnte.

aber ich hab es dann verloren.

also möglich ist es, wieso habt ihr denn nicht verhütet

lg bk mit joana 4mon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 10:39

Kann
schon sein dass du wieder schwanger bist allerdings würd ich mir im Moment nicht allzu große Sorgen machen. Mein Sohn ist jetzt vier Monate alt und ich stille und verhüte auch. (Hatte allerdings auch schon bestimmt seit 6 Wochen keinen Sex weil erst ich, dann der Kleine und jetzt mein Mann krank waren) und mir ist seit ein paar Tagen auch schlecht und hab Magenschmerzen. Bin mir aber 1000% ig sicher dass ich nicht schwanger sein kann zumal ich auch seit dem Wochenfluss keine Blutungen hatte nur gestern ganz ganz leichte so dass es nicht mal für einen Tampon gereicht hätte. Ich denke das könnte mit den Hormonen zusammenhängen oder vielleicht geht auch grad ein Magendarminfekt rum der bei uns Neumuttis nicht so ausbricht vor lauter Glückshormone Kanns mir nicht erklären aber wie gesagt mir geht es genauso und ich weiß dass ich nicht schwanger sein kann. Allerdings solltest du dich schnellstens um Verhütung bemühen. Kann ja ruckzuck gehen auch ohne dass man vorher seine Tage bekommen hat. Wenn du stillst kannst du dir die Cerazette verschreiben lassen, die ist dafür geeignet.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 10:44

@engeln
du weisst sicher wie es ist wenn man gerade bei den schönsten dingen imleben ist denkt man oft ach komm wird schon nicht.

Es ist jetzt aufregent nicht zu wissen was ist aber ich werde wohl noch warten müssen.

Warum es mir magenschmerzen macht? weil ich nun eine tochter von 13monaten habe und eine von 6,5wo und wenn ich wirklich schwanger bin werde ich es sicher nicht übers herz bringen weg zumachen was heissen würde das es bald sehr stressig wird. da sie dann alle gerade mal 11monate auseinander sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen