Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich der Vater?

Bin ich der Vater?

19. Oktober 2015 um 19:25 Letzte Antwort: 19. Oktober 2015 um 19:37

Hallo,

meiner Frage steht ja schon im Titel.
Ich hatte Sex mit einer Frau im August 2012. Genauer kann es nicht mehr bestimmt werden, aber der Monat ist sicher.
Errechneter Geburtstermin war der 01.07.2013 und das Kind ist am 29.06.2013 zur Welt gekommen. Mit dem im Netz auffindbaren Schwangerschaftsrechnern ergibt sich ein Eisprung für den 06.10.2012. Damit ist doch ausgeschlossen, dass ich der Vater bin oder gibt es etwas was ich nicht beachtet habe? Bzw. kann es trotzdem irgendwie möglich sein?
Grundsätzlich wird es auf einen Test hinauslaufen. Würde mich aber vorab über Infos freuen.

Mehr lesen

19. Oktober 2015 um 19:29

Huhu
also wenn der GV wirklich im August war und der Eisprung im Oktober ist es ausgeschlossen das du der Vater bist. spermien können max. 5-7 tage in einer Frau überleben und das unter suuuper Voraussetzungen ... also zwei Monate zwischen sex und Befeuchtung wäre ja ein Traum für alle die sich ein Kind wünschen.

alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2015 um 19:31
In Antwort auf an0N_1251470799z

Huhu
also wenn der GV wirklich im August war und der Eisprung im Oktober ist es ausgeschlossen das du der Vater bist. spermien können max. 5-7 tage in einer Frau überleben und das unter suuuper Voraussetzungen ... also zwei Monate zwischen sex und Befeuchtung wäre ja ein Traum für alle die sich ein Kind wünschen.

alles gute

..
sorry nicht Befeuchtung es sollte Befruchtung heißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2015 um 19:37
In Antwort auf an0N_1251470799z

..
sorry nicht Befeuchtung es sollte Befruchtung heißen

...
wenn du noch weitere Fragen hast kannst du gernw Pn schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schmerzen am Schambein nach Trockensex
Von: jae_12447768
neu
|
19. Oktober 2015 um 15:32
Teste die neusten Trends!
experts-club