Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich der Vater?

Bin ich der Vater?

9. Januar um 0:09 Letzte Antwort: 20. Januar um 11:14

Hallo 
ich habe da mal eine Frage 
Meine jetzige Freundin ist schwanger in der 15 Woche wir hatten am 29.09 miteinander das erste mal geschlafen wo es sofort passiert ist nun habe ich aber erfahren das sie zwei Wochen vorher also am 14.09 auch sex hatte nur nicht mit mir danach aber ihre Tage hatte und um ihren Eisprung rum mit mir sex hatte 
nun mache ich mir Gedanken ob nicht doch der andere Typ der Papa sein kann.

Mehr lesen

9. Januar um 8:30

Wenn sie danach ihre Tage hatte war sie zu dem Zeitpunkt noch nicht schwanger.
Du kannst aber die Daten in einen Geburtstermin-Rechner eingeben. Da wird auch rauskommen dass das Datum wo du mit ihr geschlafen hast, eher passt.
Und wenn du dir dann immer noch unsicher bist kannst du ja auch einen Vaterschaftstest machen lassen.

1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
9. Januar um 9:46
In Antwort auf anonym123451

Hallo 
Meine jetzige Freundin ist schwanger in der 15 Woche wir hatten am 29.09 miteinander das erste mal geschlafen wo es sofort passiert ist nun habe ich aber erfahren das sie zwei Wochen vorher also am 14.09 auch sex hatte nur nicht mit mir danach aber ihre Tage hatte und um ihren Eisprung rum mit mir sex hatte 

vertraust du ihr?
also bist du dir sicher dass sie danach die tage hatte?

dann bist du wohl der vater

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Januar um 14:02

Hallo 

Also sie hat ihre Tage nach GV von 14.09 bekommen. SS war damals ausgeschlossen. Das ist eigentlich die Antwort auf deine Frage.
Später kannst du natürlich Vaterschaftstest machen.
Aber jetzt wäre besser, dass ihr alle zusammen klärt.

9. Januar um 14:20

Hallo 

Schon 15. Woche und du hast dich nur jetzt gefragt?
Sprich mit ihr am besten!
Es geht ums Vertrauen in erster Linie.
Natürlich wenn sie deine Frage "Bin ich wirklich der Vater?" hört, kann Sie verrückt werden. So was eine Schwangere zu fragen ist gefährlich. 
Aber du hast keine andere Wahl. Besser früher als später in diesem Fall.

18. Januar um 17:48
In Antwort auf chrissi96

Wenn sie danach ihre Tage hatte war sie zu dem Zeitpunkt noch nicht schwanger.
Du kannst aber die Daten in einen Geburtstermin-Rechner eingeben. Da wird auch rauskommen dass das Datum wo du mit ihr geschlafen hast, eher passt.
Und wenn du dir dann immer noch unsicher bist kannst du ja auch einen Vaterschaftstest machen lassen.

Nun aber laut diesen Geburtsrechnern soll sie wohl am 10.10 schwanger geworden sein die spermien aber überlegen doch nur 7 Tage oder kann es sein das der FA sich auch mal um 1 Woche vertut heute ist sie in der 16+1 Woche 

18. Januar um 20:18

Nimm dich al ihren mutterpass und schau dir de an. Darum findest du der geburtstermin. Dann kann an im Internet nen rechber nutzen und schauen. Kannst ihr ja sagen, dass du dich Für den pSsazchmak interessierst. 
Wenn wsgar nicht hinhaut, würde ich sie fragen,qas sie glaubt. Sie weiß, wann ihre Tage waren und der Eisprung. Jedenfalls glaube ich das uns hoffe, dassyisihre tageund eine evtl einnustungsblutung auseinander halten kann. 

18. Januar um 20:19

Oje, mein Handy spinnt 

18. Januar um 20:30
In Antwort auf waldmami

Nimm dich al ihren mutterpass und schau dir de an. Darum findest du der geburtstermin. Dann kann an im Internet nen rechber nutzen und schauen. Kannst ihr ja sagen, dass du dich Für den pSsazchmak interessierst. 
Wenn wsgar nicht hinhaut, würde ich sie fragen,qas sie glaubt. Sie weiß, wann ihre Tage waren und der Eisprung. Jedenfalls glaube ich das uns hoffe, dassyisihre tageund eine evtl einnustungsblutung auseinander halten kann. 

Doch also sie hatte ihre Tage aber im Internet steht das die Einnistung am 10.10 war deshalb war ich mir da etwas unsicher 

18. Januar um 21:32

Aber das passt doch. Einnistung ist ca. 10 Tage nach Eisprung.

20. Januar um 11:14

Hallo 

Geburtstermin-Rechner ist eine coole Sache. Probier mal. 
Sofort deine Freundin fragen, wer der Vater ist, wäre es zu gefährlich. Beziehungen können schief gehen. 
Hat sie selber gesagt, dass sie am 14.09 GV hatte? Oder wie hast du das erfahren?

Frühere Diskussionen
2 Antworten 2
|
20. Januar um 11:03
1 Antworten 1
|
20. Januar um 10:09
Von: didi4747
2 Antworten 2
|
20. Januar um 9:32