Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin hingefallen...

Bin hingefallen...

5. Januar 2011 um 14:37

hallo mädls...
dieses blöde eis.... echt.

ich bin gestern abend auf dem nach hauseweg ausgerutscht. und mit voller "karacho" auf mein popo gefallen...

habe mich noch versucht mit meim rechten arm abzufangen, klappte aber nicht

ich hab nun rückenschmerzen wie doof...
sonst geht es mir gut.

würde ich es merken, wenns baby was abbekommen hat? meine mama meint, dass es doch gut gepolstert sei... und es beim sex auch ein paar "stossbewegeungen" abbekommt...
ist zwar nicht das selbe... aber meine mama war auch 3 mal gefallen, als sie schwanger war... ihr doc meinte da passiert ion der regl nix.


ich fühle mich bis auf die rücken schmerzen gut und gesund.
ist doch ein gutes zeichen?oder?

vor lauter lauter hab ich die halbe nacht geweint... weil ich mir dann doch so ein riesen kopf gemacht hab.

was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

5. Januar 2011 um 14:42


ich würde zum Fa gehen und einen US machen lassen!
Ich bin auch vor 3 Wochen ausgerutsch und habe 1 Nacht im KH verbrach,da die Ärzte sagten es könnte sein das sich die Plazenta ablöst (bin auf dem Bauch gefallen).

gut besserung und liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 14:44


okay... ich denk ich werd es mal wärmen... ein wenig voltaren nutzen und die hand geht schon etwas besser

ich denke nicht, dass das baby was abbekommen hat.
hab ne bekannte angesmst, diearbeitet beim gyn. und die meinte... sobald ich unterleibschmerzen,blutungen etc bekomm soll ich sofort ins kh.
ansonsten soll ich mich chillen...

dcahte ich hole mir mal eure meinungen ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 15:04

OKAY
dann höre ich nun mal auf meinen körper momentan fühle ich mich echt super..ausser das aua am steissbeinund der wirbelsäule... (fühlt sich aber keinesfalls gefährlich an nur ein bissl geprellt oder so)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club