Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin grad total am weinen.. ich kan nicht mehr.. ( achtung lang)

Bin grad total am weinen.. ich kan nicht mehr.. ( achtung lang)

26. Oktober 2010 um 0:30

ich bin in der 37 ssw , und eig glücklich mit meinem freund, auch der kindesvater.. sind seit 1 jahr und 4monate zsm, jetzt wo wir in wenigen wochen ein baby bekommen, was wir uns beide sehr gewünscht haben ist unser glück perfekt.
allerdings haben wir uns seit 3 tagen nicht mehr gesehen,da wir streit haben.. denn grund möchte ich jetzt nicht nennen, ist aber eig unnötig sich deswegen zustreiten, aber er ist wieder launisch gewesen. wir haben uns 3 tage nicht gesehen.. für uns total lang.. weil sonst sehen wir uns jeden tag.
früher als wir streit hatten, da haben wir es garnicht erst ausgehalten uns so lange nicht zusehen.. nach paar stunden streit liefen wir sozusagen aufeinander zu, weil wir uns so vermissten.. und was ist heute ?? garnichts davon zusehen..
es hat sich alles so verändert.. und das jetzt wo wir ein baby bekommen.. ich weiß nicht was ich machen soll..
lieben tuen wir uns eig noch .. aber irgendwie scheint die liebe nicht mehr so zusein wie früher..ist viel weniger geworden scheint mir.. fast garnicht mehr..
es tut so weh..
die ganze ss über, hat er sich so garnicht richtig um mich gekümmert.. das einzigste was schön ist das er immer versucht so frei zubekommen das er mit zum FA kommen kan..das war es aber auch schon.. er fährt auch baby sachen mit mir kaufen, aber irgendwie keine ahnung ist das gefühl so anders geworden,oder er hat auch die möbel der kleinen aufgebaut und so.. aber er legt total selten die hand auf meinem bauch, ich tue seine hand immer auf meinen bauch von alleine macht er es nicht, oder er massiert mich total selten, und als schwangere hat man oft rückenschmerzen, meinen bauch hat er noch nie eingecremt in der SS.. er gibt mir nicht das was ich so sehr brauche..wenn ich das so schreibe bin ich nur am heulen weil es so schmerzhaft ist ..er ist sonst so lieb, er kocht für mich und sorgt sich um mich wenn es mir schlecht geht, oder beruhigt mich wenn ich weine oder so.. aber die punkte die er gerade nicht macht fehlen mir, und es tut verdammt weh ..
musste das einfach mal los werden tut mir leid

Mehr lesen

26. Oktober 2010 um 0:44


das tut mir leid..aber ihr habt momentab schon Kontakt oder?? Vielleicht braucht er grad n bissl Luft zu Atmen weil ihm bewusst wird was da auf euch zukommt..Männer hinken doch immer ein bisschen nach Versuch einfach in Ruhe mit ihm über alles zu reden..erkläre deine Standpunkte und versuch auch seine zu verstehen. Setzt euch zusammen und redet über eure Ängste, Gefühle, Bedürfnisse ect.


Ich wünsch dir viel Glück

lg butterblume1112+Gummibärchen(1 1.ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2010 um 4:50


du siehst das etwas zu eng finde ich...

männer realisieren meist erst wenn das baby da ist...
manche von anfang an und manche können damit erst etwas anfangen wenn es da ist...

bei einer bekannten von mir dasselbe, ihr mann legt nie die hand drauf, nicht weil er das baby oder sie nicht liebt, sondern weil er momentan damit noch nichts anfangen kann.. es ist unreal für ihn... das ist nichts schlimmes...

er zeigt es dir ja indem er mit dir zum arzt kommt, babysachen einkauft, und aufbaut...

und außerdem ist es normal das du dich so fühlst weil es einfach schwangerschaftshormone sind... man nimmt alles viel ernster, man ist wegen jeden kleinsten scheiß (sorry für den ausdruck) eingeschnappt, weint sofort los....
ist einfach sentimental...

darüber zu streiten ist echt traurig... aber normal... in der schwangerschaft... deswegen sagt man ja auch immer eine schwangerschaft ist eine probe für beide... wenn man das zusammen schafft, ist der rest ein klacks...

lass ihm etwas zeit... versuch ihn etwas zu verstehen... nicht jeder kann das wie schon gesagt... manche brauchen halt etwas... manche realisieren wie schon gesagt erst nach der geburt...

lieben gruß...

hoffe konnte dir egtwas weiter helfen... kopf hoch wird wieder... sei nur etwas verständnisvoller... und nicht gleich austicken wenn er die hand nicht auf bauch macht... oder sie wegzieht oder sonst etwas...

das hat rein nix mit liebe zu tun... glaub mir...

zayneb7 + sahin inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram