Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin grad nur am heulen...

Bin grad nur am heulen...

12. Oktober 2007 um 18:59 Letzte Antwort: 12. Oktober 2007 um 19:17

Hallo zusammmen,

brauche mal ein wenig aufmunterung...
War heute mit meiner Mama unterwegs... ja und sie hat mal wieder nix besseres zu tun als mir an den Kopf zu schmeisen, das ich in letzter Zeit immer unfreundlicher werde... ob das vielleicht an meinem Freund liegt... Hallo gehts noch, was soll das denn? Ständig kommt sie mit neuen doofen Kommentaren... vorhin gings um Blumen im Krankenhaus ob man die mit heim nimmt oder dort läßt... na ja ich bin der Meinung man kann sie doch mitnehmen man ist ja nur noch 3 Tage drin... aber sie giftet mich gleich an das des Unglück bringt...

Ja und jetzt sietzte ich hier ganz alleine und heule vor mir hin... weil ich mir doofe Kuh das immer soooo zu herzen nehmen muß...

Ach danke das ihr mir zugehört habt...

Mehr lesen

12. Oktober 2007 um 19:03

Drück
Ach fast muss ich bissl schmunzeln...Ich kenn das nur zu gut!Ich hab mit meiner Ma auch öfter mal solche Auseinandersetzungen, dann schmollen wir beide und dann ist wieder gut, und in der Schwangerschaft ist das sowieso noch mehr wie ein rohes Ei!Nimms dir nicht so sehr zu Herzen, grad was die Blumen angeht, die Sprüche kenn ich genug.Genau dass man vor der Geburt keinen Kinderwagen im Haus haben soll usw, alles Aberglaube, mehr nicht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Oktober 2007 um 19:04

Hallo süße
das tut mir leid für dich, du nimmst dir das wohl sehr zu herzen wegen der hormone, ehrlich. mir erscheint zur zeit alles auch gleich persönlich und viel schlimmer. ich heule wegen meinem freund, meiner mama, meinem bruder, wegen dem immobilienmakler... alle kommen mir gemein und unsensibel vor, mach dir keinen kopf, das vergeht wieder.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Oktober 2007 um 19:10

Ja ihr habt ja recht...
aber das mit dem rohen Ei... ja das paßt momentan so gut zu mir... man braucht mich ja nur schief anschaun *g* ja irgendwie schon lustig... aber ich denke mir dann immer wie wird das erst mit ihr im Krankenhaus... bin schon so gespannt auf ihre tollen Ratschläge... da hab ich ja schon richtig Panik davor...
und das zum einen Ohr rein und zum anderen raus, ja das hat nur leider noch nie geklappt...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Oktober 2007 um 19:17

Sei mir nicht böse
aber das ist doch wirklich nicht schlimm!? Ich habe meine Blumen nach der Entbindung übrigens auch im KH gelassen

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: eudora_12722267
2 Antworten 2
|
12. Oktober 2007 um 19:08
4 Antworten 4
|
12. Oktober 2007 um 19:03
3 Antworten 3
|
12. Oktober 2007 um 18:06
1 Antworten 1
|
12. Oktober 2007 um 17:47
Von: lynsay_12350162
5 Antworten 5
|
12. Oktober 2007 um 17:36
Diskussionen dieses Nutzers
Von: judie_12887856
2 Antworten 2
|
7. März 2007 um 10:55
Von: judie_12887856
2 Antworten 2
|
5. Dezember 2006 um 7:25
Von: judie_12887856
7 Antworten 7
|
5. Oktober 2006 um 11:21
Von: judie_12887856
1 Antworten 1
|
5. Oktober 2007 um 13:01
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram