Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin grad ausgerutscht und auf dem Bauch gefallen

Bin grad ausgerutscht und auf dem Bauch gefallen

8. Oktober 2008 um 12:04

hey mädels mein problem steht oben!

Mich hat es grad (vor 7 min. ca) auf die linke seite meines bauches gehauen, konnte mich aber noch etwas abstützen!

Danach wurde der bauch ganz heiß an der stelle!

mein freund kommt extra von der abreit heim damit wir in die klinik zur kontrolle fahren!

hab echt grad angst...

der kleine hat nach dem sturz einmal kurz getreten und seitdem nimma

Lg meli 30+0SSW

Mehr lesen

8. Oktober 2008 um 12:06

Mach dir keinen Kopf!
Mich hat es letztens auch hingehauen... zum glück nicht direkt auf den Bauch! Das baby hat danach irgendwann gestrampelt! Also ist ihm nix passiert!

Deinem Schatz ist auch nix passiert, sonst hätte er sich überhaupt nicht gemeldet!!!

Aber sicher ist sicher, fahrt ins Krankenhaus!

LG Nina & Lea 21. SSW

Gefällt mir

8. Oktober 2008 um 12:09

Warum schreibst du dann noch hier???????
Ab zum Arzt oder eher ins KH...Mittwochs Mittags haben ja die meisten Ärzte zu.......

Gefällt mir

8. Oktober 2008 um 12:13

Schreib noch weil
ich mich ablenke bis mein freund da ist! der kommt extra aus der arbeit dann fahr ich sofort ins KH...!!!

Danke für eure zusprüche!

Gefällt mir

8. Oktober 2008 um 12:24


Wenn dein Kleiner sich gemeldet hat müsste ja eig alles in ordnung sein! Ich drück dir die daumen!
Meld dich wenn du wieder da bist und genaueres weißt!


Lg Ann 28+2 mit Babygirl Inside

Gefällt mir

8. Oktober 2008 um 12:25

Hey Meli,
mach Dir nicht allzu viele Sorgen.
Die kleinen sind gut gepolstert, da passiert so schnell nichts. Bin auch vor ca. 3 Wochen gestolpert und dann zum Arzt. Da hat die Assistentin mir erzählt, dass alle Mamis die hinfallen vorbeikommen und schaun lassen. Es wäre aber noch nie etwas gewesen. Aber sicher ist sicher bzw. machst Du Dir keine Gedanken mehr, wenn Du weisst das alles OK ist.
Ess mal was süßes, dann meldet sich Dein Kleiner vielleicht.

Liebe Grüße
Angela & mia 37.SSW

Gefällt mir

8. Oktober 2008 um 15:23

ALSO
komme grad ausm KH! es ist soweit alles in ordnung und unauffällig!
Allerdings durch die tatsache dass ich eine Vorderwandplazenta habe, könnte es noch zur ablösung der plazenta kommen...
Drum hab ich jetz heut und morgen absolute bettruhe und morgen dann noch mal CTG und US kontrolle bei der FÄ

Lg meli 30+0SSW

Gefällt mir

8. Oktober 2008 um 15:25
In Antwort auf lior_12724442

ALSO
komme grad ausm KH! es ist soweit alles in ordnung und unauffällig!
Allerdings durch die tatsache dass ich eine Vorderwandplazenta habe, könnte es noch zur ablösung der plazenta kommen...
Drum hab ich jetz heut und morgen absolute bettruhe und morgen dann noch mal CTG und US kontrolle bei der FÄ

Lg meli 30+0SSW

Hey süße
da bin ich aber froh!! Wollte dir gerade ne sms schreiben, da seh ich dass du online bist!!!
Hattest Du wehen beim ctg?
HDL :-*

Gefällt mir

8. Oktober 2008 um 15:26
In Antwort auf lior_12724442

ALSO
komme grad ausm KH! es ist soweit alles in ordnung und unauffällig!
Allerdings durch die tatsache dass ich eine Vorderwandplazenta habe, könnte es noch zur ablösung der plazenta kommen...
Drum hab ich jetz heut und morgen absolute bettruhe und morgen dann noch mal CTG und US kontrolle bei der FÄ

Lg meli 30+0SSW

Na dann ist ja gut
Hab deinen Beitrag gelesen und die ganze zeit gewartet, dass du dich meldest, wenn du aus dem Kh zurück bist! freut mich für dich...

Weiterhin alles liebe und gute

lg manu

1 LikesGefällt mir

8. Oktober 2008 um 15:32
In Antwort auf ellen_12516135

Hey süße
da bin ich aber froh!! Wollte dir gerade ne sms schreiben, da seh ich dass du online bist!!!
Hattest Du wehen beim ctg?
HDL :-*

Ja
hatte leichte wehentätigkeiten aber nix beunruhigendes und vollkommen im rahmen! das sagten mir zumindest 2 hebammen! und drei Frauenärzte in der klinik

sind wohl grad übungswehen gewesen!

Gefällt mir

8. Oktober 2008 um 15:34
In Antwort auf lior_12724442

Ja
hatte leichte wehentätigkeiten aber nix beunruhigendes und vollkommen im rahmen! das sagten mir zumindest 2 hebammen! und drei Frauenärzte in der klinik

sind wohl grad übungswehen gewesen!

Boar
bei mir ist heute wieder ganz schlimm.... wenn das so weiter geht dann seh ich es schon kommen, dann liege ich spätesdtens nächste woche wieder im kh....
bin soooo froh dass alles ok ist bei euch!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen