Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin gestürzt, mache mir nun sorgen

Bin gestürzt, mache mir nun sorgen

22. Februar 2005 um 19:01

ich wollte unser schlafzimmer vermessen und bin dabei vom bett gefallen, konnte mich zum glück noch fangen und landete zwar auf den beinen, aber dann zog es in der linken bauchhälfte dort wo die mutterbänder sind, es fühlt sich auch so an als wären die mutterbänder überdehnt oder wachsen, es tut nicht doll weh aber ich mache mir trotzdem sorgen.
ich habe morgen feindiagnostik,meint ihr ich kann den arzt da auch fragen ob alles ok ist?

danke für eure hilfe
happy

Mehr lesen

22. Februar 2005 um 19:09

Klar,
kannst du den Arzt fragen!!! Aber mach dich nicht verrückt, solange du auf den Beinen gelandet bist, kann es nicht so schlimm sein.
Ich bin schonmal in der Kaufhalle vor der Fleischertheke ohnmächtig geworden, hab den Einkaufswagen mit umgerissen und flog seitlich in die Theke Da kam gleich der Notarzt - aber nix war! War so um die 20 Woche rum. Und dem Kind hat's nichts ausgemacht! Wenn so eine Schwangerschaft richtig sitzt, dann kann eine kleine Erschütterung dir und dem Baby nichts anhaben! Ruh dich heute abend schön aus und leg dich gemütlich hin, dass die Bänder nicht mehr überlastet sind und morgen ist sicher alles in Ordnung!
Be HaPPy - happygirlmagic!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2005 um 19:13
In Antwort auf akosua_12147899

Klar,
kannst du den Arzt fragen!!! Aber mach dich nicht verrückt, solange du auf den Beinen gelandet bist, kann es nicht so schlimm sein.
Ich bin schonmal in der Kaufhalle vor der Fleischertheke ohnmächtig geworden, hab den Einkaufswagen mit umgerissen und flog seitlich in die Theke Da kam gleich der Notarzt - aber nix war! War so um die 20 Woche rum. Und dem Kind hat's nichts ausgemacht! Wenn so eine Schwangerschaft richtig sitzt, dann kann eine kleine Erschütterung dir und dem Baby nichts anhaben! Ruh dich heute abend schön aus und leg dich gemütlich hin, dass die Bänder nicht mehr überlastet sind und morgen ist sicher alles in Ordnung!
Be HaPPy - happygirlmagic!

Danke für die aufmunterung
hab auch dein anderes posting hier gelesen, finde ich echt gut!
vielleicht können wir auch in kontakt bleiben? würde mich freuen.

happy die nun etwas beruhigt ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2005 um 21:50

War bei der feindiagnostik
und alles ist ok, da ist mir richtig ein stein vom herzen gefallen, sie entwickelt sich super und ist kern gesund, was wünscht sich eine werdende mama mehr?

wollte euch nur mal informieren.
gruss happy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen