Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin gestürzt!Gefährlich fürs Baby?

Bin gestürzt!Gefährlich fürs Baby?

8. August 2004 um 16:52 Letzte Antwort: 8. August 2004 um 18:27

Hallo ihr Lieben,

bin heute auf den Treppen ausgerutscht und die letzten Treppen auf dem Po und dem Rücken gerutscht. Hab mir dabei jetzt ganz schön den Rücken weh getan. Ging zwar alles sehr schnell aber nicht gerade sanft ab.... jetzt habe ich Angst, dass meinem Baby was passiert sein könnte. Will aber deswegen nicht schon wieder zum Arzt rennen. Diese Woche war ich schon drei Mal da. Der hält mich langsam für bekloppt und hysterisch. Hab ja auch keine Schmerzen jetzt im Unterleib oder sonstwas. Bin in der 8.+3 SSW.

Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße
Cicio

Mehr lesen

8. August 2004 um 17:59

Ich bin auch...
... vor zwei Wochen eine Treppe runtergefallen, habe mir dabei allerdings, als ich unten angekommen war und mit dem Kopf aufgeschlagen bin, noch mein Ohr eingerissen.

Wir sind dann sofort ins Krankenhaus gefahren, primär um das Ohr nähen zu lassen (ist ohne Betäubung nicht so toll...) und dann haben wir auch noch nach dem Baby sehen lassen. Glücklicherweise ist alles in Ordnung.

Generell hab ich mal gehört, daß man sich keine Sorgen machen muß, solange man keine Schmerzen oder Blutungen hat und auch, wenn man nicht auf den Bauch gefallen ist, weil das Baby im Fruchtwasser gut geschützt ist.

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, kannst Du ja heute ins Krankenhaus fahren und nachsehen lassen.

Gruß
Wednesday2 30SSW

Gefällt mir
8. August 2004 um 18:27

Was machst
du denn für Sachen. Einfach eine Treppe runterpurzeln. Wenn ich das gewesen wäre, würde ich sofort ins KH fahren. Das ist mir einfach sicherer. Ich denke das kein Arzt dich da auslachen würde.

Alles Gute


carvecarnem+Lina(22.woche)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers