Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin gerade traurig

Bin gerade traurig

20. September 2011 um 22:04

bin nicht schwanger! hab heute morgen getestet und leider negativ! Bin zwar erst im erstem ÜZ und mens ist noch nicht da aber es scheint ja nicht geklappt zu haben. Hab am 25.08 erst meine spirale gezogen bekommen und klar es muss sich erst alles einspielen und so aber ich wäre so gerne schwanger. Hoffe das ich zufrüh getestet hab und ich doch schwanger bin aber irgendwie bin ich jetzt so traurig! Wollte es locker angehen lassen,ohne druck aber irgendwie bin ich doch sehr enttäuscht

Mehr lesen

20. September 2011 um 22:15

Sei nicht traurig!!!
Dann klappts halt im naechsten Monat
Schon verrueckt oder? Erst verhuetet man Jahre um eine SS zu vermeiden und wenn man sich das einmal in den Kopf gesetzt hat, dann kann es nicht schnell genug gehen geniess deine Hibbelzeit die kann auch schnell vorbei sein und rueckblickend betrachtet ist das auch ne ganz tolle und spannende Zeit in der man vor allem viel herzelt also bleib ruhig und genies einfach diese spannende Zeit. Ich wuensch dir viel Glueck!

Marnie ( 5 2 SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2011 um 22:18
In Antwort auf marcy_12964360

Sei nicht traurig!!!
Dann klappts halt im naechsten Monat
Schon verrueckt oder? Erst verhuetet man Jahre um eine SS zu vermeiden und wenn man sich das einmal in den Kopf gesetzt hat, dann kann es nicht schnell genug gehen geniess deine Hibbelzeit die kann auch schnell vorbei sein und rueckblickend betrachtet ist das auch ne ganz tolle und spannende Zeit in der man vor allem viel herzelt also bleib ruhig und genies einfach diese spannende Zeit. Ich wuensch dir viel Glueck!

Marnie ( 5 2 SSW)

Danke
ich weiß im nächstem monat,könnte es ja klappen! weiß auch nicht. hab gerade einfach ein tief. hoffe das dann einfach bald die mens kommt und ich wieder hibbeln kann! dir eine tolle schwangerschaft und vielen dank für deine antwort!!!

20. September 2011 um 22:26

Danke
wahrscheinlich hast du recht. blöde tests

21. September 2011 um 6:54

Das klappt schon, ich hab im Dezember meine Spirale ziehen lassen und war Ende Januar schwanger...
Bei mir hat die SS nix mit Mitte des Zyklus zu tun...
Mein Großer wurde trotz Pille einen Tag vor der Mens gezeugt, das nächste Anfang Zyklus, direkt nach der Mens, die nächste SS wurde mal mittig angesetzt und jetzt... Ja, 1 Woche nach der Mens
Leider waren 3 SS Fehlgeburten, aber nun scheint alles gut zu sein (Ich hab eine Blutgerinnungsstörung und einen Herzfehler)
Jetzt bin ich heute bei 17+6
Also, immer auf gut Glück

21. September 2011 um 9:42

Ich kann dich sooo gut verstehen. Bei mir wars auch so. Wollte es locker angehen lassen ind wenn die mens kam war ich am boden zerstört. Hab mich dann versucht abzulenken aber es ging nicht. Alles drehte sich nur ums ss werden. Dann hab ich hier im forum vom kiwu tee gelesen und diesen bei ins in ner drogerie zusammenstellen lassen. Zutaten findest du über google. Kannst ihn auch direkt bestellen aber mir wars u teuer.
Ja und dann kam der hochzeitsstress dazu und noch ne kriese mit meinem mann, so dass alles in den hintergrund rückte. Hatten letzten monat nur 3 mal srx und als die mens nicht kam machte ich nen test um meinen kopf wieder auf normal zu stellen. Mit 3 mal srx kann man ja nicht ss werden. Und dann war der test poditiv!!! es war glaub ich der 8.oder 9. Üz.
Ich wünsche dir dass fu bald nen pos test in der hand hälst und es schaffst dich ein wenig abzulenken.

Alles gute!

21. September 2011 um 16:54
In Antwort auf shakti_12275160

Ich kann dich sooo gut verstehen. Bei mir wars auch so. Wollte es locker angehen lassen ind wenn die mens kam war ich am boden zerstört. Hab mich dann versucht abzulenken aber es ging nicht. Alles drehte sich nur ums ss werden. Dann hab ich hier im forum vom kiwu tee gelesen und diesen bei ins in ner drogerie zusammenstellen lassen. Zutaten findest du über google. Kannst ihn auch direkt bestellen aber mir wars u teuer.
Ja und dann kam der hochzeitsstress dazu und noch ne kriese mit meinem mann, so dass alles in den hintergrund rückte. Hatten letzten monat nur 3 mal srx und als die mens nicht kam machte ich nen test um meinen kopf wieder auf normal zu stellen. Mit 3 mal srx kann man ja nicht ss werden. Und dann war der test poditiv!!! es war glaub ich der 8.oder 9. Üz.
Ich wünsche dir dass fu bald nen pos test in der hand hälst und es schaffst dich ein wenig abzulenken.

Alles gute!

Danke!!!
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft! Danke für deinen lieben text

21. September 2011 um 16:57
In Antwort auf krista_12914382

Das klappt schon, ich hab im Dezember meine Spirale ziehen lassen und war Ende Januar schwanger...
Bei mir hat die SS nix mit Mitte des Zyklus zu tun...
Mein Großer wurde trotz Pille einen Tag vor der Mens gezeugt, das nächste Anfang Zyklus, direkt nach der Mens, die nächste SS wurde mal mittig angesetzt und jetzt... Ja, 1 Woche nach der Mens
Leider waren 3 SS Fehlgeburten, aber nun scheint alles gut zu sein (Ich hab eine Blutgerinnungsstörung und einen Herzfehler)
Jetzt bin ich heute bei 17+6
Also, immer auf gut Glück

Danke
wünsche dir eine schöne schwangerschaft. hoffe es läuft alles gut!!! hoffe dann mal das die mens kommt (oder eben doch nicht ) und wir es neu versuchen können

21. September 2011 um 17:09

Kann deine Trauer echt verstehen *heul*. Ich weis nicht wie ich damit umgehen würde. Man hofft soo sehr und wartet so ungeduldig bis man testen kann, gerade vor der Enttäuschung hab ich am größten angst. Aber neuer Zyklus neues Glück, im nächsten Zyklus klappts bestimmt. Hauptsache nicht den Kopf hängen lassen und immer positiv denken. Drück dir ganz doll die Daumen.

21. September 2011 um 17:16
In Antwort auf ilsa_11862425

Kann deine Trauer echt verstehen *heul*. Ich weis nicht wie ich damit umgehen würde. Man hofft soo sehr und wartet so ungeduldig bis man testen kann, gerade vor der Enttäuschung hab ich am größten angst. Aber neuer Zyklus neues Glück, im nächsten Zyklus klappts bestimmt. Hauptsache nicht den Kopf hängen lassen und immer positiv denken. Drück dir ganz doll die Daumen.

Danke
genau. hoffe dann kommt die mens und ich kann neu loslegen danke

21. September 2011 um 17:19

Huhu

ich kenne das,bin nun mittlerweile im 8 ÜZ angelangt und auch diesmal hat es nicht gefunzt...
Aber mit der Zeit bist du irgendwann nich mehr ganz so enttäuscht das legt sich wirklich weil du dich dann schon darauf einstellst dass es wieder nicht geklappt haben könnte!
ich dachte auch ich werde bestimmt ganz schnell schwanger aber siehste ja!
Und ich hab mir auch zwischendurch echt viel eingebildet von der überlkeit bis zum brustziehen war alles dabei!
Aber ich drück dir weiter die Daumen!

21. September 2011 um 19:00
In Antwort auf pueppi144

Huhu

ich kenne das,bin nun mittlerweile im 8 ÜZ angelangt und auch diesmal hat es nicht gefunzt...
Aber mit der Zeit bist du irgendwann nich mehr ganz so enttäuscht das legt sich wirklich weil du dich dann schon darauf einstellst dass es wieder nicht geklappt haben könnte!
ich dachte auch ich werde bestimmt ganz schnell schwanger aber siehste ja!
Und ich hab mir auch zwischendurch echt viel eingebildet von der überlkeit bis zum brustziehen war alles dabei!
Aber ich drück dir weiter die Daumen!

Ja das stimmt
hab echt gedacht bestimmt und dann doch ncihts. Naja letzte hoffung hab ich noch,den mens ist noch nciht da

27. September 2011 um 11:31

@prinzessinheidi
Und ist deine Mens schon da?? Wenn nicht versuch nach NMT nochmal zu testen, wer weis vielleicht wirst du ja überrascht und der Test wird Positiv, nichts ist unmöglich. Natürlich kann es sein das du zu früh getestet hast. Meine Daumen hast du aufjedenfall. Ich wollte auch alles locker angehen aber leider leichter gesagt als getan.

27. September 2011 um 12:09
In Antwort auf ilsa_11862425

@prinzessinheidi
Und ist deine Mens schon da?? Wenn nicht versuch nach NMT nochmal zu testen, wer weis vielleicht wirst du ja überrascht und der Test wird Positiv, nichts ist unmöglich. Natürlich kann es sein das du zu früh getestet hast. Meine Daumen hast du aufjedenfall. Ich wollte auch alles locker angehen aber leider leichter gesagt als getan.

Danke hab
leider keinen positiven test gehabt aber auch keine mens mein zyklus war völlig falsch am 11 war wohl doch meine mens den ein ovutest war am 24 dick positiv weiter warten

Frühere Diskussionen
Stille nur noch nachts/morgens trotzdem seit monaten keine periode?!
Von: akalen
neu
27. September 2011 um 10:48
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram